Hallo, ich würde gerne beim nächsten Mal mit dabei sein. Habt ihr vielleicht am Schluss eures Treffens schon einen nächsten Termin in den Blick genommen? Schönes Wochenende und Lg
Hallo ihr Lieben, was haltet ihr vom 8. November oder 22. November. Im Neni am Hbf und 16:30 Uhr. Schreibt fleißig welcher Termin euch besser passt und der mit den meisten Zustimmungen wird es dann. Hoffe euch geht es gut, mir gehts leider nicht so dolle, aber wenigstens ist mein psychisches Tief nicht mehr ganz so tief LG
Halle Sosidel, mir persönlich würde der 8. November besser passen. Und nochmals Danke für's organisieren!
Hallo, am 8. Bin ich bei einem Kunden und kann nicht. Aber ich muss ja auch nicht immer dabei sein. ;-)
Hallo Zusammen, möchte mal nachfragen an welchem Termin wir uns nun treffen. Es standen ja der 08. oder 22.11.2019 zur Diskussion. Wenn ich eure Beiträge richtig interpretiere könnte es der 08.11.19 sein. Über eure Rückmeldungen würde ich mich freuen. Liebe Grüße vom Ammersee
Hallo, es sieht so aus, dass es der 8.11 wird, Neni wie immer. Ob ich kommen kann, weiß ich noch nicht. LG
Hallo Sosidel, ich hoffe, dass du doch kommen kannst, weil sonst fehlt wer in unserer netten Runde Über Rückmeldung, ob wer kommt würde ich mich freuen, damit ich mich nicht vergeblich auf den doch weiteren Weg mache. Also kommt wer am 08.11. um 16:00 ins Neni am HBF in München?????
Ich werde auf jeden Fall auch dabei sein (wenn gesundheitlich nicht irgendetwas überraschend massiv dazwischen kommt). Viele Grüße und danke fürs Organisieren.
Hallo, ich fand, es war ein schönes Treffen; ich freue mich auf eine "Wiederholung". Schade, dass ich wegen eines Arbeitstermins früher gehen musste. Wie ging es weiter? Hat sich die Laune des Kellners (hoffentlich) noch verbessert?! LG Andreas