Hallo , ich wäre auch dabei aber bei mir geht nur Sonntag oder Montag da habe ich immer frei . liebe Grüße Manuela
Dann ein Sonntag gegen Ende Juni? Ich kann Mitte Mai sagen wann ich arbeiten muss, da ist der DP dann raus.
Liebe Tris,ich hab dich jetzt schon länger nicht mehr gelesen...... Jetzt ist Ende Juni ja nun vorbei,mein Vorschlag wäre Ende Juli. Hätte noch wer Lust ?
Falls Du das WE meinst- da muss ich arbeiten- aber ev ginge ein Stündchen..... insofern beteilige ich mich hier nicht sondern könnte mich ev. kurzfristig anschließen, wenn das ok wäre.
Mni, da ich fast 2 Std mit dem Zug unterwegs bin,wäre mir 1 Stündchen etwas zu wenig Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Ob Freitag,Samstag oder Sonntag wäre mir egal.
Hallo für mich wäre Sonntag oder Montag ok da habe ich frei ansonsten arbeite ich nachmittags und abends aber Ihr braucht auf mich keine Rücksicht nehmen . Schönes Wochenende und sonnige Grüße Manuela
Hallo zusammen Entschuldigt mein langes Stillschweigen. Es war gesundheitlich und privat und beruflich etwas schwierig die letzten Monate. Habt ihr noch Lust auf einen neuen Anlauf? Wie sieht es denn im Oktober/ November zb aus? Lg Tris
Hallo Tris, ich könnte im November, da bin ich noch sehr flexibel. Der Oktober ist leider schon belegt. Ich kenne mich aber nicht gut aus in München, kenne nur das Mariandl. Ich fände es schön, wenn es mit einem Treffen klappt
Ich bin flexibel und gerne dabei... Egal ob Oktober oder November... Ich fände es schön wenn es dieses Jahr klappen würde! Liebe Grüße Micha