München

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sosidel, 21. Januar 2019.

  1. Andreas62

    Andreas62 Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ich fand, es war ein schönes Treffen; ich freue mich auf eine "Wiederholung".
    Schade, dass ich wegen eines Arbeitstermins früher gehen musste.
    Wie ging es weiter? Hat sich die Laune des Kellners (hoffentlich) noch verbessert?!
    LG
    Andreas
     
  2. muc_micha

    muc_micha Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Im Süden von München
    Guten Morgen Andreas,

    ja es war wieder ein sehr nettes und interessantes Treffen. Beim Bezahlen war der Kellner wieder recht umgänglich ;)
    Wir sind dann noch ins Irmi gegangen weil wir Hunger hatten... Hoffe dein abendlicher Termin war erfolgreich?

    Freue mich auf das nächste Treffen, es tut doch immer gut sich mit netten Menschen auszutauschen...

    Liebe Grüße an alle
    M.
     
  3. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    625
    Ort:
    Bayern
    Liebe Müncherinnen und Münchener,

    ich wünsche Euch allen besinnliche, frohe und gesunde Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Freue mich Euch im nächsten Jahr "gesund und munter" wieder zu sehen!

    Liebe Grüße vom Ammersee
    Maine Coonchen
     
    Illyria gefällt das.
  4. thomai

    thomai Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Freden
    Hallo Münchnerinnen und Münchener,

    da kann man wohl als Nordlicht nicht mitreden wie?;);)

    Grüße thom
     
  5. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    262
    Das wünsch ich allen auch! Erholt euch gut, und bis nächstes Jahr.

    Liebe Grüße :wbaum:
     
  6. muc_micha

    muc_micha Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Im Süden von München
    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage! Wie sagte Karl Valentin - "Wenn die staade Zeit vorbei ist, wird's auch wieder ruhiger".
    In diesem Sinne, kommt entspannt und gesund ins neue Jahr.

    Lieben Gruß, Michaela
     
    Illyria gefällt das.
  7. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Raum München
    Hallo an Alle!
    Ich wünsche Euch Allen auch noch frohe Festtage!!! Sorry ich hab mich nicht früher gemeldet, da ich echt im Stress war und aauch noch meine mobile Christmas Light Show mehrmals auf- und abbauen mußte. Eine schöne und Beschwerdefreie Zeit und einen Guten Rutsch ins 2020 wünsche ich Euch! Dafür hier ein bisschen weihnachtliches:
     
    Illyria gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden