Guten Morgen Andreas, ja es war wieder ein sehr nettes und interessantes Treffen. Beim Bezahlen war der Kellner wieder recht umgänglich Wir sind dann noch ins Irmi gegangen weil wir Hunger hatten... Hoffe dein abendlicher Termin war erfolgreich? Freue mich auf das nächste Treffen, es tut doch immer gut sich mit netten Menschen auszutauschen... Liebe Grüße an alle M.
Liebe Müncherinnen und Münchener, ich wünsche Euch allen besinnliche, frohe und gesunde Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Freue mich Euch im nächsten Jahr "gesund und munter" wieder zu sehen! Liebe Grüße vom Ammersee Maine Coonchen
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage! Wie sagte Karl Valentin - "Wenn die staade Zeit vorbei ist, wird's auch wieder ruhiger". In diesem Sinne, kommt entspannt und gesund ins neue Jahr. Lieben Gruß, Michaela
Hallo an Alle! Ich wünsche Euch Allen auch noch frohe Festtage!!! Sorry ich hab mich nicht früher gemeldet, da ich echt im Stress war und aauch noch meine mobile Christmas Light Show mehrmals auf- und abbauen mußte. Eine schöne und Beschwerdefreie Zeit und einen Guten Rutsch ins 2020 wünsche ich Euch! Dafür hier ein bisschen weihnachtliches:
eben sehe ich diesen Strang hier, aber nix mehr los? ich arbeite im Großraum München und bin da auch öfters mal- würde gerne mal einen Kaffee trinken mit jemandem von hier
also ich finde ein kurzes Zweier-oder Dreiertreffen nur mal auf nen Kaffeee auch nett! oder ein kleiner Spaziergang im Park würde mir auch schon reichen größere längere Treffen strengen mich sowieso eher an und ich hab nicht so viel Freizeit.... davon abgesehen, dass Corona ist
Hallo ihr Lieben, tja corona-bedingt war hier lange Funkstille... Ich bin gerne dabei. Wär schön wenn sich mal wieder was ergibt! Ich wohne in München, komme aber auch gerne ins Umland. Am 22.3. hätte ich auch Zeit. Viele Grüße Micha