Vielleicht melden sich noch von den anderen Münchnern welche ob sie lieber ins 25 hours oder Mariandl wollen. Ich bastel mir ein Schildchen mit RO Namen und dem richtigen....und wenn wir uns geeinigt haben,kann ich auch reservieren. Vielen Dank,an Cat und Hibi für die schönen Ideen
Von mir aus gerne zum Mariandl, aber ich schließe mich der Mehrheit an falls sich doch noch was ändert.... Vielen Dank für die Organisation - ich freue mich sehr auf neue Bekanntschaften! Liebe Grüße Micha
Griaß na, wenn ich nichts anderes mehr von euch lese,bestelle ich für den 27.11.22 um 14 Uhr 30 einen Tisch für 6 Personen im Mariandl Ich freue mich auf euch
Hallo zusammen, Bei mir wirds auf der Gruppe beruflich eng am 27. Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre, dass wir uns zeitlich früher treffen? Lg Tris
Tris,ich kann leider nicht eher kommen,aber wenn es für die anderen eher passt,kann ich ja später dazu kommen.
Ok, nein dann lassen wir es so und meine Kollegen müssen das Nein zum Einspringen einfach schlucken. Lg
Ich freue mich auch auf euch. Ich habe morgen dann ein kleines Schild vor mir auf dem Tisch stehen,auf dem mein Username steht. Zur Orientierung,ich hab den Tisch direkt gegenüber der Bar reserviert.
Viel Spaß beim Treffen in München wünsche ich euch. München ist immer eine Reiuse wert. Wenn mein Sohn, der ein Zugvogel ist, noch in Regensburg wäre. wäre ich auch dabei. Nun muß ich eine ganz andere Richtung einschlagen, wenn ich ihn sehen will. Vielleicht findet ja auch mal wieder ein Treffen in meiner Nähe statt.