Mögt ihr Sushi? Es gäbe ein gutes Sushi am Goetheplatz. Oder auch ein Hans im Glück. @Katjes , das wäre nicht allzu weit vom HBF
Bin für alles offen.Sushi mag ich,hab's aber immer nur selbstgemacht gegessen bisher. Hans im Glück hört sich auch nett an.
Hans in Glück wäre bestimmt nett zum Sitzen. Da gibt es Burger, Pommes, Salate und Getränke aller Art.
Das trifft sich gut, denn seit gestern liege ich mit Corona flach...:/ Gute Besserung allerseits und wir versuchen es im März
Danke @PiRi Ja wir waren auf FoBi in Köln. Und das ab Rosenmontag. War wohl keine kluge Idee. Wobei wor nicht mal am Karneval waren... :/ Alaf...
Tris,ich bin weder weggefahren ,noch hab ich gefeiert und hab trotzdem Corona . Hattest du wenigstens eine schöne Zeit? Ich hoffe,du hast einen milden Verlauf !
Ach Mensch, wo hast es dich denn erwischt? Ja war schon ganz lustig. Das wird schon, nur nervig aber nicht gefährlich bis jetzt. Wie geht es dir?
Geht langsam besser,bin nur wahnsinnig schwach und hab noch so blöde Kopfschmerzattacken....die restlichen Symptome sind mittlerweile harmlos. Lima hat es aus dem Kinderhaus eingeschleppt .
Kopfschmerzen hab ich auch. Und die anderen Beiden auch. Scheint ein Leitsympton der Variantr zu sein... Mistviecher diese Viren... Gute Besserung!!