Ich wollte euch nur Bescheid sagen,das ich um 21 Uhr wohlbehalten zu Hause angekommen bin. Schön war es mit euch Bis zum nächsten Mal!
Ich fands auch gut, und schade, dass ich so früh weg musste. Ich bin noch auf Arbeit, psychiatrischer Notfall....*Augen verdreh*
Für mich egal. ich würde auch wieder da hin kommen, obwohl der Kellner ne Pflaume war. @Loona81 @simplyhoffi Kommt ihr? Wer kommt noch?
Hallo ihr Lieben, Ich wollte nur kurz laut geben, dass ich vor meiner OP es nicht mehr nach München schaffe. Wenn alles gut läuft, wäre ich ab Mai bei einem Treffen wieder dabei. Ganz liebe Grüße
Hi @Katjes Was genau wird nochmal gemacht bei dir? Wegen deiner Schulter? Dann sehen wir, dass wir Mitte des Jahres uns auf jeden Fall auch mal treffen. Wer wäre denn sonst bei einem Treffen im Januar/ Februar noch dabei? @Loona81 , @simplyhoffi ? Noch jemand? Lg Tris
Tris,ganz genau was gemacht wird weiß ich erst Mitte Januar ( muß nochmal ins MRT,weil dem Doc das alles so nicht gefällt).....bis jetzt steht nur fest das die Schleimbeutel entfernt werden.
Ja,wir haben in einer Klinik im Nachbarort einen Schulterspezialisten.....da tingeln die Leute aus ganz Deutschland hin Und dann wieder zur Reha nach Oberammergau.
Das ist ja super praktisch, dass die Klinik so nah an deinem Zuhause ist. Und Oberammergau soll gut sein habe ich gehört. Da wünsche ich dann viel Energie und viel Glück, damit alles gut verläuft und ud gestärkt bist danach.
Hallo Ihr Lieben , erstmal ein gesundes Neues Jahr....... Mir ist es relativ egal wo und wann muss nur Sonntag oder Montag sein. liebe Grüße Manuela
Hallo zusammen Da @Katjes ja doch nicht operiert werden muss wie wäre es mit einem Treffen Ende Februar/Anfang März? Dann wenn @Loona81 wieder von ihren Gorillas zurück ist? Lg