MONSTI'S Krankenzimmer... ich halt euch auf dem Laufendem

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von caro9, 22. Januar 2004.

  1. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Monsterchen

    Hallo unser Monsterchen,

    schön mal eine Gute Nachricht...
    wurde hier schon echt wild am PC
    hatte alle Nummer schon rausgesucht
    und hätte die Mächtig zusammen geschissen.

    Wir brauchen Dich hier ...sag den das mal.

    Na toll du bist auf dem Weg ..
    okay langsam ......
    aber Du kannst gerne paar Pfund von mir haben
    ich rauche ja nicht mehr und Essen schmeckt so SUPER
    1.104 Std. ohne Niko......

    Bussi kleines Monsterchen von Gisi & Stefan mit Jane (die Eiter unter den Nägel hat u. Zehe sind blau bähhhh)
    Die Karte ist nicht nur für Verliebte auch für liebe Menschen und Monsterchen lol
     

    Anhänge:

  2. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    hamburg
    caro und monsti

    liebe caro und liebe monsti,

    ich denke mal, dass ich jetzt zum doc gehen kann,
    damit er meine zerdrückten daumen wieder in ordnung
    bekommt. hi.hi

    man bin ich froh von euch beiden mal eine gute nachricht
    zu lesen.
    hoffe auch das man jetzt wieder freude hat caros berichte zu lesen,
    in letzter zeit konnte man ohne gänsehaut da gar nicht reinschauen.

    ich freue mich ganz doll das es jetzt wieder bergauf geht.

    liebe genesungswünsche und gesundheitsknuddel

    daggi:) :) :)
     
  3. caro9

    caro9 Guest

    lange nix gehört ...

    aber das ist ein gutes zeichen!!

    es geht weiter bergauf, und es wurde das erstemal eine entlassung für nächste woche angesprochen, wenn es weiter so positiv verläuft.

    morgen hat monsti noch ein gespräch mit dem rheuatologen dr. herrolds (?) - ist sehr gespannt.

    :D langsam wird sie wieder meine große dooofe schwester - ist das nicht super?

    nun dafür hab ich mir den kleinen zeh gebrochen und humpel so vor mich hin :rolleyes: , nix skifahren trotz superwetter - ich find das echt doof!! :mad:

    liebe grüße derweil
    caro
     
  4. engel

    engel Guest

    Hallo caro

    Hallo Caro

    sit das nicht super lieber ne Doofe Schwester oder

    Ich freu mich so für monsti da es entlich bergaufgeht bin ja mal gespannt was der Rheumdok zu ihr sagt

    grüß sie von mir

    Engel:D
     
  5. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    ooooch Caro - Du machst aber auch Sachen machst Du.....
    [​IMG]

    Ich wünsche Euch allen beiden guuute Besserung.
    Toll, dass es Monsti wieder so gut geht
    herzliche Grüße
    Maggy
     
  6. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    hi caro

    Hallo Caro, dass mit deinem Zeh ist aber wirklich blöde gelaufen, tut auch bestimmt arg was weh, und gerade in der Skisaison ausgesprochen gemein. Gute Besserung wünsche ich Dir.

    Und das es Deiner Schwester besser geht, und sie vielleicht bald nach Hause kann, finde ich ganz einfach super, toll.
    Wurde auch langsam Zeit, das jetzt wieder die Guten Zeiten anbrechen.
    Freut mich richtig, vor allem für Monsti

    Alles Gute Euch und viele Grüße an Euch
    Eure Anke (anbar10)
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Caro,
    was machst Du denn für Sachen. Brichst Dir gleich den Zeh. menno... Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Ach ich freue mich soooooooo für Monsti. Es ist so schön, das sie bald nach Hause darf. Toll. Das sind doch mal gute Nachrichten.

    Hallo Monsti,
    mach weiter so, das wir Dich bald wieder bei uns haben. Alles Gute weiterhin und ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen, das Du das KH bald von aussen siehst.
    :) :)

    Liebe Grüße Euch beiden
    gisela
     
  8. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Thüringen
    Juchu - endlich richtig gute news !

    [​IMG]
    hallo caro und monsti,
    das hört sich wirklich toll an, daß schon von entlassung die rede ist. wenn man auch noch nichts genaues weiß, aber es ist ein wirklich gutes zeichen. da können wir ja hoffen, bald wieder von monsti persönlich was zu lesen. alles gute weiterhin.

    menschenskind caro, hast du dir gleich beim freudentänzchen, daß es deiner schwester besser geht, den zeh gebrochen... :D
    das hätte doch nicht sein müssen ;)
    ich wünsch dir, daß es bald besser ist und du vielleicht doch noch drei zipfel schnee auskosten kannst !
    eine bekannte von mir hatte das auch mal geschafft, beim herumtollen im bett, mit dem zeh im bezug hängen geblieben und autsch... ärgerlich, weil man nicht wirklich was dagegen machen kann.

    alles liebe für dich und monsti und alle eure lieben
    wünscht nenufar
    [​IMG]
     
    #228 17. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007
  9. **ina**

    **ina** Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    199
    wahrscheinlich hat man im Hause Monster das Gefühl, dass der Familienschmerzpegel auf nem gewissen Level gehalten werden muss (Familientradition, Aberglaube, um keine Langeweile aufkommen zu lassen, wasweissichauswelchemgrunde...??? *ggg*).

    DAS IST NICHT NÖTIG!!!!!!!! :D :D :D :p :D :D :D

    Nun mal huschhusch, ab sofort volle Fahrt voraus auf dem Wege der Besserung für alle Beteiligten und nen Riesenbogen um alle noch rumstehenden SchmerzundLeid-fettnäpfchen!!!

    Alles Liebe von Herzen und viel Kraft wünscht Euch

    ina (o:
     
  10. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    hamburg
    CARO/ MONSTI

    liebe caro,

    wie hast du das denn hinbekommen?
    bei euch gibt ein kranker dem anderen die klinke in die hand.
    oh,oh.
    wünsche dir gute besserung,

    ich knuddel dich,
    daggi
    :) :) :)


    hurra monsti,

    es geht berg auf. jetzt komm mir bloß nicht
    wieder vom weg ab.
    wir haben im chat von dir gesprochen,
    jetzt weißt du auch warum dir die ohren geklingelt haben,
    so doll haben wir an dich gedacht.
    von neli weiß ich das die post angekommen ist, hatte schon
    angst die finden dich da nicht.

    hummel,hummel, gute besserung und ganz doll knuddeln

    daggi:) :) :)
     
  11. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Liebe Caro!

    Da kannst Du Dich gleich mit meiner Tochter zusammentun, die hat sich naemlich auch den kleinen Zeh gebrochen und humpelt durch die Gegend. Ich wuensche Dir ganz fest, dass der Zeh schnell wieder heile wird!!!

    Liebes Monsterchen!

    Endlich geht's wieder aufwaerts. Mach weiter so, sodass wir Dich bald wieder hier bei uns haben. Du fehlst uns wirklich allen.
    *Knuddel-nuddel*

    Trudi
     
  12. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo Caro,

    wünsch Dir gute Besserung. Das ist ja wirlich dumm gelaufen. Hoffe es heilt schnell und du hast nicht so dolle Schmerzen.

    Alles Gute.


    Für Monsti:

    freu mich das es mit dir Berg auf geht. Wünsch dir weiterhin gute Besserung und das du bald nach Hause kannst. Alles alles Gute

    Tibia
     

    Anhänge:

    • hund6.gif
      hund6.gif
      Dateigröße:
      21,9 KB
      Aufrufe:
      309
  13. Claudina

    Claudina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Neustadt bei Hannover
    Monstis Krankenzimmer

    Hi Caro,
    ich hab eben gelesen, was für eine tolle Frau ( Schwester) du bist. Hut ab! Monstis Geschichte ist ja wie eine Berg und Talfahrt, aber nun geht es bestimmt nur noch Bergauf
    Ich habe, wie gesagt eben erst die Geschichte "erfahren"

    Hey,Monsti, ich bin neu und würde dich gern kennen lernen, ich sammel nähmlich nette Menschen!
    Also mach weiter so und bedenke, mit dieser tollen Schweter im Rücken hast du das Bett dort lange genug belegt, meinst du nicht dein Bett zuhause ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser???
    Auch ich halte dir ab heute gaaaaaaaaaaaaaaanz :D dolle die Däumchen. ( Hab Zeit dafür, bin mit einem Schleudertrauma zuhause, krank geschrieben. )
    :( Also lass mich bitte nicht so lange auf das Kennen lernen warten und ganz viele
    gesundwerdundbesserfühlknuddels mit Sonnenschein

    aus Niedersachsen vom Steinhuder Meer

    Claudina
     
  14. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Caro & Monsti

    Hallo du humpelner Postbote Caro,

    Du wolltest doch nicht da im KH auch ein Bettchen haben
    damit Du bei Deiner "doofen Schwester" pennen kannst.
    Ja ich weiß ich war auch die gr. Schwester
    und immer doof in den Augen von meinem Bruder
    nur zum abwaschen da war ich nie zu blöd
    weil er das nie gerne gemacht hat.
    Oder wolltest Du auch mal bischen auf den Arm...
    okay eine Runde Caro auf den Arm nehmen und den Zeh pusten..

    Liebe Monsti,

    ich wünsche Dir alles liebe und schau das es nach vorne geht
    und du bald raus kommst der ganze RO-Chat-Forum brüllt nach Dir..
    wo steckt Monsti ...die Tiroler Nudel.... lol
    kann doch nicht so lange hier weg bleiben.....
    ist doch bald die lustige Zeit ...Hellau hellaf willste da im Bett feiern
    ach mönch Monsti mach mal so langsam die Biege denke das
    Dein Kater und Dein Hundi Dich brauchen
    und auch das neue Klavier will auch mal Mukke machen wieder...
    Komponist Monsti komm bald gesund und heile da raus.
    Bussi aus Paderborn und Hellau und Helaf
    Gruß Gisi mit Stefan und Jane

    Mal ein Bild von Michael "Guck bahhh"
     

    Anhänge:

    #234 18. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2004
  15. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Jetzt abba ...

    Huhu Ihr Lieben,

    darf heute mal wieder kurz an den PC in der Klinikbibliothek und schicke viele Dankeschönbussis an Euch. Bin ja total überwältigt *staun*.

    Endlich bin ich wieder ein Mensch und habe sogar schon auf sage und schreibe 43,5 kg zugenommen. Am Montag gehe ich auf eigenen Wunsch heim. Jetzt, in der 6. Woche macht sich sowas wie Klinik-Koller breit :D. Daheim werde ich dann von Göga und dem Sozialsprengel versorgt.

    So, und jetzt muss ich wieder ins Bett. Bis zum Montag, habt alle ein wunderschönes Wochenende!

    Eure Monsti

    P.S. für Caro: kleine doofe Schwestaaa!!!!! :D :cool: :p *Gute-Besserungs-Bussal*
     
  16. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Monsti,

    aber bitte paß bloss auf,
    daß Du jetzt nicht zu fett wirst.

    Ab Montag sieht die Welt ganz anders aus,
    da kannst Du sicher von Eurem Haus aus
    die Schneemassen sehen.
     

    Anhänge:

  17. engel

    engel Guest

    Hallo Monsti

    Hurra unsere Mosnti ist wieder da!!!!!!!!!!!!!

    Bussel aus Gelsenkirchen
    freu mich riesig dich im Chat zu treffen

    übertreibe es aber nicht wenn du nach Hause Kommst

    Gu0 Engel:D
     
  18. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Monsti - wunderbar - ich bin b e g e i s t e r t !!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
    Das sind phantastisch-gute Nachrichten - ab sofort geht's bergauf !!!
    Knuddel Deine Schwester, sie war/ist großartig,
    alles Liebe und Gute Euch Zweibeiden
    [​IMG]
    Herzhafte Grüße von der Fliegermaggy
     

    Anhänge:

  19. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Hessen
    Hallo Monsti,

    freue mich das du wieder auf dem Weg der Besserung bist.
    Du wirst sehen, jetzt kann es nur noch besser werden.

    Liebe Grüße Ulla
     

    Anhänge:

    • hop.gif
      hop.gif
      Dateigröße:
      6,5 KB
      Aufrufe:
      215
  20. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Thüringen
    Juchu - juchu - juchu !

    liebes monsti,
    das war doch ein richtiger lichtblick, dich hier mal kurz herumgeistern zu sehen und dann noch ein paar worte von dir.
    alles spricht dafür, daß du nicht nur gewichtsmäßig im aufwärtstrend bist.:D wunderbar....
    wenn du montag heimdarfst - ...willst :D - überfordere dich nicht, sei ruhig mal queen monsti und laß dich verwöhnen und bedienen.
    zu fett wirst du dadurch ganz bestimmt nicht - soweit ich informiert bin, täten dir ein paar pfund mehr auf den rippen eh gut. ;) :) außerdem - hauptsache du fühlst dich wohl. mach einfach, was gut für dich ist. faulsein, essen, schlafen... alles, was du brauchst, um wieder zu kräften zu kommen.


    @ caro - ich hoffe, du bist auch wieder soweit in ordnung.
    sicher geht es dir auch gleich besser, wenn es monsti besser geht.
    so ist das mit den lieben doofen großen und kleinen schwestern.
    wir sind 3 davon und halten auch wie pech und schwefel aneinander und zusammen.
    das gibt immer wieder kraft, gell ?
    sei lieb gegrüßt und erhol dich jetzt von dem großen seelenstreß - am besten, du hilfst monsti ab montag ein bissel beim faulsein. zu zweit machts mehr spaß
    ;)


    liebe grüße euch beiden und *knuddelumarmeuchbeide*
    eure nenufar
     
    #240 19. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden