MONSTI'S Krankenzimmer... ich halt euch auf dem Laufendem

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von caro9, 22. Januar 2004.

  1. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    das ist ja supiiiii
    unsere monsti ist wieder da..:D :D :D
     

    Anhänge:

  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Huhu,
    unser Monster geistert wieder durchs RO.
    Ich freueeeeeeeeeeee mich so.

    Alles Liebe Monsti und lass es ruhig angehen
    gisela
     
  3. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Sie ist wieder da!!!!

    Herzlich willkommen Monsti.

    Ist das eine Freude dich endlich wieder im RO zu sehen.
    Lass Dich Umärmeln und weiterhin gute Besserung
    wünscht dir

    Mali
     
  4. **ina**

    **ina** Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    199
    jetzt hüpft sie wieder - Gottseidank!!!!!

    ((((o:

    tolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltoooooooooooooooooooooooooooooooooll!
     

    Anhänge:

  5. Littlelucy

    Littlelucy Guest

    Auf Gehts

    Das ist ja super :)

    halt die Ohren steiff und lass dich nicht untergrigen
    lass es ruhig angehen denn in der ruhe liegt die Kraft
    ;)
    Weiterhinn gute besserung
    Wünscht dir Littlelucy:)
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe monsti,

    na, das ist ja mal eine wirklich gute nachricht *froi*
    dass du es kaum erwarten kannst, nach hause zu kommen,
    glaube ich unbesehen. du wirst sehen, zuhaus geht es ganz schnell wieder
    bergauf, bei all der guten pflege! ich hoffe für dich, dass es dir nun
    leichter fallt, etwas zuzunehmen! du hast mir mal ein tolles rezept
    für knödel geschickt - das wär jetzt auch was für dich! viele gute kalorien!
    also ehrlich, ich freu mich für dich!
    und herzliche grüsse auch an caro!

    marie:)
     
  7. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    Hallo Monsti

    Das hört sich ja super an.
    Na dann wünsche ich Dir, das die Zeit bis Montag schnell vergeht.
    Werde aber zur vorsicht noch weiterhin die Daumen drücken
    und hoffe, das nichts mehr schief geht.

    pepe
     
  8. Ulmka

    Ulmka Guest

    Hallo Monsti,

    schön, dass du jetzt endlich wieder auf den Beinen bist!!!

    Du hast uns hier schon sooooo gefehlt!

    Ich drücke dir ganz fest die Daumern, dass ab sofort alles so klappt, wie du es dir vorstellst (Pech hattest du schließlich genug für die nächsten 100 Jahre ;) :D ;) )

    Gaaanz liebe Grüße

    Ulmka
     
  9. Matthias

    Matthias Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Dreieich, Hessen
    Und richtig fett ist sie auch schon wieder geworden, dass ist aber fein.
    Wie wär's, ich geb Dir grad mal 10-15 Kilo ab ?

    Wahrscheinlich stürzt sie sich am Dienstag schon wieder die Buchensteinwand hinunter.

    Nein- nicht übertreiben am Anfang, setz Dich einfach ans Fenster und geniesse die Landschaft. Im Sommer bist Du dann wieder voll fit.

    Die schönste Klinik ist nie so schön wie das zuhause.
     
  10. **ina**

    **ina** Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    199
    NIX DA!!!! Hinten anstellen, ich hab ihr meine Kilos schon viel eher versprochen, gern auch noch ein paar mehr!!! ((((o:
     
  11. Hofi

    Hofi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Meck.Pom.
    Hallo Monsti,

    gut dass ich die Daumen gedrückt hatte. Alles Gute, viel Power (aber in gaaaanz langsamen Schritten) bei der Genesung wünscht

    Hofi aus dem Norden
     
  12. caro9

    caro9 Guest

    monsti ist uuuuuunmöööööööööööglich

    grummel grummel, das kann ja was werden, wenn sie montag heim kommt

    1) hat jetzt schon wieder ne große klappe
    2) freut sich sehr verdächtig auf die "große bewegungsfreiheit"
    3) freut sich auf die tatsache nicht mehr auf den gang zum rauchen zu müssen:mad:
    4) antwortet mir: "hab doch eh alles im sack:D "


    MONSTI IS BACK :D


    aber spaß bei seite, ich weiß nicht ob ich das schaffe sie bei vernunft zu halten .... bin ja letztlich doch die "winzigkleine" schwester :(


    IHR MÜSST MIR DABEI HELFEN!


    liebe grüße von humpelcaro
     
  13. Guggi

    Guggi Guest

    Einfach super!!!!!!

    Hallo Monsti,

    noch zwei lange Tage und dann haben wir
    Dich endlich wieder!

    Ich freue mich ja so sehr für Dich.

    Also dann: Bis Montag.

    Ich wünsche Dir einen guten Start
    zu Hause.

    Viele liebe Grüße.

    Guggi
     

    Anhänge:

  14. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    hi humpelcaro

    hi caro, nicht verzweifeln, wird sich alles geben. Hast Dein Bestes gegeben und nu ist sie wieder recht was fit,und das ist gut und super so.

    Wird ja eine Freude sein, wenn monsti wieder zu Hause ist.
    Und ich denke mal, sie wird schon ihre Grenzen erkennen (und vor allem gezeigt bekommen) und dem entsprechend handel und tuen.
    Jetzt kannst Du Dich denn mal was erholen und sehen, dass Du Dein Aua weg bekommst.
    Viel Erfolg und gute Besserung
    Viele Grüße
    Anke (Anbar)

    Hi Monsti, freut mich, dass Du wieder soweit hergerichtet bist, das Du wieder die Leute aufwirbeln kannst. Super,ist schön zu wissen, dass es ´mit Dir bergauf geht.
    Alle Guten Wünsche und schöne Heimreise zum Pillersee wünscht dir die Anke aus NRW.
    ´Bey bey bis die Tage im Chat
     
  15. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    hamburg
    bis montag

    hallo liebe monsti,

    das hört sich ja gut an, dann bis montag.

    herzliche grüße und ganz doll knuddeln

    daggi

    :) :) :)
     
  16. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Monsterl kommt heim

    LIEBE CARO

    wo um Himmels Willen willst du "Vernunft" reinbringen, wenn keine vorhanden ist? :):):)

    Ich freue mich, daß es Angie wieder soweit gut geht und sie heimkommt. Erfahrungsgemäss hat man dann gleich mal ein paar Tage, die einen so richtig umhauen - Eingewöhnungsphase, denn man meint ja gleich, alles wieder zu können - IRRTUM :)

    Mach dir keinen Kopf, sie begreift das gleich.

    Und Du, Liebes - pass schön auf dich mal auf. Du hast alles gegeben und nun musst du dich zurücknehmen, ausruhen und eine erwachsene Frau ihren Weg gehen lassen :):)

    Alles Liebe euch allen !!!!

    Pumpkin
     
  17. caro9

    caro9 Guest

    wir schaffen das schon

    hallo ihr lieben,

    ok, ich werde monsti nur ein bisschen und ganz unauffällig beobachten, und solange es ihr gut geht auch nicht eingreifen.... ich freu mich ja auch, dass sie heim kommt und sie soll es ja auch genießen!!

    so wir hatten heute ihr ein naturschauspiel, welches ich euch unbedingt zeigen muß:

    unser himmel war heute orange, das licht dementsprechend. der grund ist der südsturm der wüstensand aus der sahara mitsich bringt und diese verfärbung der wolken ausmacht. schauts euch das mal an:
     

    Anhänge:

  18. caro9

    caro9 Guest

    und noch eins

    und hier eine fotographie in nördlicher richtung, hier sieht man genau den übergang ... ist das nicht gewaltig??
     

    Anhänge:

  19. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Westerwald
    auch *freu*

    Liebes Monsterchen,

    schön, dass es Dir wieder besser geht. Aber bitte bitte, lass es ruhig angehen und stürz Dich nicht glein in den Frühjahrsputz:D :D oder was Ähnliches;)

    Liebe Caro,

    jetzt kannst du ein bisserl verschnaufen und Dein Hinkebein plegen, wünsch Dir auch ganz schnelle Besserung.

    Alles Liebe Ihr beiden und lasst Euch nicht unter kriegen.

    Pukki
     

    Anhänge:

  20. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    Vielen Dank,

    liebe @CARO, für Deine Berichterstattung und die einzigartigen Fotos!!!

    Faszinierend!!!! Das hab ich hier leider nicht sehen können, dafür aber das Polarlicht.

    Grüß Monsti und paß auf Dich auf und lass Du Dich auch mal verwöhnen!! Liebe GRüße von mni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden