Metallentfernung - bei wem wurde das auch schon gemacht?

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von Sinela, 4. März 2022.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Grusel.... :smhair1::smhair2:
     
    Sinela gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Heute sind es schon fünf Wochen, dass ich das Metall losgeworden bin. Seit letzten Donnerstag laufe ich wieder drei Kilometer über die Felder, da ist einfach nur schön. Ich hoffe, der Knochen füllt die Löcher gut auf, Mitte Juli habe ich einen Kontrolltermin beim Orthopäden. Die Wunde ist auch sehr gut verheilt, die Narbe sieht gut aus

    [​IMG]
     
    Rogi, Tab, stray cat und 10 anderen gefällt das.
  3. Wollte dich eben im anderen Thread fragen :)... Super.
    Und für das Knie heute wünsche ich dir, dass es nicht die TEP betrifft...

    Viele Grüße
     
    Sinela gefällt das.
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Gestern war ich beim Orthopäden, der Knochen war fleißig :1blue1:

    [​IMG]
     
    Mimmi, Mizikatzitatzi, stray cat und 5 anderen gefällt das.
  5. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Das ist doch wenigstens bei Dir heute eine gute Nachricht, liebe Sinela. Ein schönes Knochenbild :1luvu:
     
    Sinela gefällt das.
  6. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Hast Du noch Einschränkungen oder Schmerzen?
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sinela,wie schön !:)
    Aber nicht übermütig werden !
     
    Sinela gefällt das.
  8. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.177
    Was der Körper alles so reparieren kann...
     
    Mimmi, Mizikatzitatzi, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Die Muskulatur meckert ab und an noch, aber es ist auszuhalten. Seit Freitag Abend vor einer Woche springt ein Muskelstrang oder eine Sehne ein Stück unterhalb der Narbe hin und her, tut aber nicht weh. Es ist aber schon besser geworden, am Anfang war das bei jedem Auftreten, jetzt nur noch ab und zu. Der Orthopäde meinte, das sei nicht schlimm - dann glaube ich ihm das mal. ;)

    Ich werde versuchen mich zu bremsen. :D

    Wohl war, vor allem, wenn ich dran denke, dass ich das Bein zwei Wochen nach der OP schon wieder ganz normal belasten durfte, da waren die Löcher ja noch da.
     
  10. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Muskulaturmeckern ist auch überflüssig und Sehnenspringen, aber schön, dass der Knochen getan hat was er sollte. Klingt alles in allem ganz vernünftig. Vielleicht kannst Du Physio bekommen für die Muskulatur, dass auch das hoffentlich bald nachlässt.
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe im Moment dreimal in der Woche Krankengymnastik - zweimal das Dauerrezept wegen des Rheumas und aktuell noch vier Termine für die Hüfte (das hat sich rausgezogen, weil der Therapeut im Urlaub war, zweimal hat er vergessen gehabt mich einzutragen und den Termin anderweitig vergeben *grummel*), die Muskulatur wird also mehrmals in der Woche behandelt.
     
    Schimmy3, Mizikatzitatzi und Lisalea gefällt das.
  12. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Ach so, ja das ist gut :)


    Edith meint:
    Die Behandlung, nicht das Vergessen einzutragen.
     
    Sinela gefällt das.
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Das dachte ich mir schon. ;):D
     
    Lisalea gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden