Heute sind es schon fünf Wochen, dass ich das Metall losgeworden bin. Seit letzten Donnerstag laufe ich wieder drei Kilometer über die Felder, da ist einfach nur schön. Ich hoffe, der Knochen füllt die Löcher gut auf, Mitte Juli habe ich einen Kontrolltermin beim Orthopäden. Die Wunde ist auch sehr gut verheilt, die Narbe sieht gut aus
Wollte dich eben im anderen Thread fragen ... Super. Und für das Knie heute wünsche ich dir, dass es nicht die TEP betrifft... Viele Grüße
Die Muskulatur meckert ab und an noch, aber es ist auszuhalten. Seit Freitag Abend vor einer Woche springt ein Muskelstrang oder eine Sehne ein Stück unterhalb der Narbe hin und her, tut aber nicht weh. Es ist aber schon besser geworden, am Anfang war das bei jedem Auftreten, jetzt nur noch ab und zu. Der Orthopäde meinte, das sei nicht schlimm - dann glaube ich ihm das mal. Ich werde versuchen mich zu bremsen. Wohl war, vor allem, wenn ich dran denke, dass ich das Bein zwei Wochen nach der OP schon wieder ganz normal belasten durfte, da waren die Löcher ja noch da.
Muskulaturmeckern ist auch überflüssig und Sehnenspringen, aber schön, dass der Knochen getan hat was er sollte. Klingt alles in allem ganz vernünftig. Vielleicht kannst Du Physio bekommen für die Muskulatur, dass auch das hoffentlich bald nachlässt.
Ich habe im Moment dreimal in der Woche Krankengymnastik - zweimal das Dauerrezept wegen des Rheumas und aktuell noch vier Termine für die Hüfte (das hat sich rausgezogen, weil der Therapeut im Urlaub war, zweimal hat er vergessen gehabt mich einzutragen und den Termin anderweitig vergeben *grummel*), die Muskulatur wird also mehrmals in der Woche behandelt.