Magenschleimhautentzündung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Gast_, 28. Januar 2014.

  1. pinkg.

    pinkg. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Moin puffel,

    Bei mir waren das drei Therapien bis der Keim weg war:mad:.
    Aber heute Abend gibt es was neues gegen den Keim in rbb Praxis 20:15.
    Bestimmt nicht uninteressant. Den Atemtest gab es zu meiner Zeit auch nur theoretisch:top:.
    Meine Theorie ist, je schlechter es dir zu beginn geht, desto länger dauert die Behandlung. Ist ne Theorie!!!
    Ich hoffe, dass es Dir gut geht und Du trotzdem noch schöne Ostern hast.
    Gute Besserung von pinkg.
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    oh danke. das werde ich mir
    ansehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden