Lustige Tierfotos und Geschichten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vampi, 15. Februar 2007.

  1. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Ort:
    St.Augustin
    Auf ein Neues:

    da ich immer erst die Dateigröße ändern muß, dachte ich, es geht auch anders......

    aber nun die Bilder.......

    Lg claudia
     

    Anhänge:

  2. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Ort:
    St.Augustin
    so, das sind nun die letzten zwei. Nachdem ich mir schon die Arbeit des Umwandelns gemacht habe......

    Lg Claudia
     

    Anhänge:

  3. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Hallo ClaudiaC!

    Du hast da aber ein Paar Schönheiten! Sind das Karthäuser?

    Liebe Grüße

    Anja
     
  4. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Ort:
    St.Augustin
    Hallo Anja,

    das sind Britisch Kurzhaar (Mischung zwischen Perser und Hauskatze).
    Die drei sind Geschwister, zwei Jungens und ein Mädchen.

    Die Karthäuser sind soviel ich weiß nicht ganz so kräftig. Unsere müssen auch Diät leben, da sie etwas zur Fettleibigkeit neigen.

    Lg Claudia
     
  5. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Wie schön! Endlich mal wieder Bilder von anderen Tierchen! Der Beitrag ist ja schon ein bisschen "Wolke-Lastig" ;) Aber ich bin halt so verliebt in meinen Kater, da könnte ich jeden Tag 10 Bilder einstellen:rolleyes: :D :p


    @ClaudiaC

    Oh Gott die sind ja süß!!! Vorallem das erste Bild "Katze im Brotkorb" ist der Hammer! :) Bei unseren waren es Blumentöpfe :D ;)
    Wirklich goldig!!!!

    Lg und schönen Abend noch!

    Julia

    Ps: Und immer fleissig Bilder einstellen!! :p
     
  6. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Ort:
    St.Augustin
    Sie mögen alle irgenwelche "Behältnisse". Wobei der Sputnik schon den Vogel abgeschossen hat, als er sich in den Brotkorb gequetscht hat.

    Was sie alle nicht mögen sind "höhlenähnliche" Körbe, oder ähnliches.

    Lg Claudia
     

    Anhänge:

  7. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Find the cat

    Hi Claudia!

    Meiner quetscht sich auch überall rein. Er liebt alle möglichen Kisten und Kartons. Da ich bald umziehe ist die Wohnung z.Zt das reinste Paradies für ihn :D Letzte Woche habe ich ein Paket bekommen, es aber irgendwie vergessen aufzumachen. Wolke hat es dann so lange mit dem Kopf durchs Wohnzimmer geschoben, bis ich es ENDLICH aufgemacht hatte und er reinhüpfen konnte *gg* Ich hab mich halb tot gelacht :D

    Das witzige an Wolke ist, dass er sich gern "einbuddelt" :rolleyes:
    Er kriecht immer unter alle Decken und schläft auch da. Wenn ich ihn dann mal wieder irgendwo verbuddelt finde hebe ich immer ein bisschen die Decken an, weil ich immer Angst habe, dass er erstickt. Aber er scheint das wirklich zu mögen, er macht das ja auch von alleine. Ich weiß nicht ob er sich da wieder in den Mutterleib zurück versetzt fühlt? :rolleyes: ;) Auf jeden Fall mag er gerne eingekuschelt sein oder wenn ich entweder meine Hand oder meinen Kopf auf seinen Bauch lege...so schläft er auch gern :D

    Liebe Grüße, Julia und Wolke (dem es schon wieder deutlich besser geht) :)


    Aufgabe: Finden Sie die Katze im ersten Bild ;)
     

    Anhänge:

    #147 7. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2007
  8. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
  9. Sunny1

    Sunny1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hannover
    Pepper...

    Dann will ich Euch auch mal meinen kleinen Racker zeigen! Er ist mittlerweile 8 Monate alt und für seine Rasse echt entspannt! Er ist ein Jack Russell Terrier und statt total hyperaktiv zu sein kuschelt er lieber mit uns oder unserem Kater oder seinen anderen tierischen Freunden! :) Nur wenn er einen Ball sieht, egal ob Tennisball oder Fußall oder oder oder, vergisst er alles um sich herum! :D
    [​IMG]
    Hauptsache kuscheln, egal ob mit Frauchen, unserem Kater (wie auf dem Bild, Moe heißt er) oder auch mit anderen Hunden und Katzen! :)
    [​IMG]
    [​IMG]
    Und viel Schlafen is auch ganz wichtig! Und umso komischer es aussieht, umso toller findet er es! :)
    [​IMG]
    Da war er gerade 8 Wochen alt, seine ersten Tage bei uns! :)
    [​IMG]





     

    Anhänge:

  10. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Snoopiefrau!

    Das ist wirklich eine lustige Geschichte (weil gut ausgegangen!) :D :D :D
    Gerne mehr davon!! Muss ja nicht immer gleich alles ganz so abenteuerlich sein ;) Du schreibst echt toll :)

    Liebe Grüße von Julia, die sich schon auf Fortsetzungen freut :rolleyes:


    @Sunny1

    Die Bilder sind ja süß! Aber der absolute Brüller ist das Bild wo er (ohne Kopf ;) ) auf dem Sofa schläft *ggggg* :D :D :D :D
    Gibts noch mehr davon???
     
  11. Sunny1

    Sunny1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hannover
    Klar git es noch mehr Bilder davon, habe üer 200 Bilder von ihm... :)
    Mal schaun, ob ich noch ein paar lustige finde...


    Hauptsache ich kann kuscheln... ;-)
    [​IMG]
    [​IMG]
    Da war der Kleine zu müde, um sich selbst zu bewegen! :)
    [​IMG]
    So sieht das nach einem Feldspaziergang aus, immer im Auto schon völlig kaputt! :)
    [​IMG]
    Der ultimative Platz zum Fernsehen ;-)
    [​IMG]



    Und so liegen Pepper und ich jeden Abend auf dem Sofa und kuscheln... :)
    [​IMG]
     
    #151 7. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007
  12. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Darf ich vorstellen...

    das ist Conneticut :)
    Er ist der neue Mitbewohner im Hause meiner Patenkinder.
    Sie haben ihn vor einiger Zeit aus dem Tierheim geholt.
    Er ist ungefähr so alt wie Wolke und auch genauso "treudoof" :rolleyes:
    Er ist ganz toll mit den Kindern...das einzige was er nicht mag sind andere Katzen ;) haben zumidest die aus dem Tierheim gesagt. Naja, da muss er draußen wohl oder übel mit klar kommen :rolleyes:

    Letzte Woche sind wir mit den Kindern spazieren gegangen und "Conni-Cat" ist mitgekommen :D Das war sooo süß! Die ganze Zeit ist er vor oder neben uns her gelaufen.
    Das habe ich das letzte Mal vor 2 Jahren bei Wolkes Oma gesehen. Die ist auch mit Mama und mir durch den Wald spaziert *gg*

    Wie die Hunde :D

    Es gibt schon Sachen, die gibts garnicht! :D ;)

    Lg,Julia
     

    Anhänge:

  13. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Sunny...

    leider gehen deine Links bei mir nicht :confused:
    Ist das nur bei mir so??

    Lg, Julia
     
  14. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo zwei Hunde

    der Welpe meiner Tochter und mein Hund 15 Jahre

    Gruß Gerhard
     

    Anhänge:

    #154 7. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2007
  15. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Hallo!

    Ich habe hier noch ein schönes Bild von Cleo!

    LG

    Anja
     

    Anhänge:

  16. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Rudi... Unser dicker Mops... ;-)

    Das is mein Hund... Er ist immer total ruhig, außer eine meiner Töchter kommt mit einem von ihren Hunden... :)
    Rudi, Pepper und Lucky
    [​IMG]
    Da hat Rudi zum ersten Mal den kleinen Pepper gesehen! :) Das war was!
    [​IMG]
    Soviel toben mit so einem kleinen Hund strengt ihn dann doch schon mal an! :)
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  17. Sunny1

    Sunny1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hannover
    Nochmal...

    Ich habe leider keine Ahnung, wieso die Links nich funktioniert haben, also versuche ich es einfach nochmal! Und setze meinen Kleinen nochmal unter den Dicken meiner Mutter! ;):D
    Sein ultimativer Fernsehplatz, außer es wird zu aufregend und er muss fast in den Fernseher springen, z.B. beim "wilden Kinderzimmer"! :cool:
    [​IMG]
    Hauptsache er kann irgendwie kuscheln! :)
    [​IMG]
    [​IMG]
    So klein war er mit 8 Wochen!
    [​IMG]
    Und so anstrengend ist ein Feldspaziergang, soald er im Auto is muss er erstmal schlafen! :)
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  18. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hach, das häschen-leben ist ja so anstrengend.........;) :D
    daumenkino....
     
    #158 1. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2007
  19. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Glaubt ihr, dass wir etwas anstellen können
     

    Anhänge:

  20. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Und in diesem Jahr, werden keine Vögel gefüttert.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden