das häuschen hatte göga eigentlich mal für vögel gebaut, aber es wurde sofort von unsern katzen in beschlag genommen. das "richtige" vogelhäuschen steht auch höher, auf dem balkongitter, aaber da sitzt auch gerne eine katze drauf, nur leider finde ich da jetzt kein foto von... gruss von ruth
Hallöchen,eure Fotos sind einfach herrlich.. habe sie schon öfters angeschaut und dabei viel gelacht...Danke . Von was träumt eine Katze nachts? Von einem Muskelkater!
Wolke war an Heilig Abend mit unten zur Bescherung bei seiner Katzenfamilie. Wir haben ihn später überall gesucht und dann schlafend im Bidet gefunden *LOL* Wir konnten uns alle vor Lachen garnicht mehr halten Spielen ist ja soooo anstrengend Frohe Weihnachten!
So, Wolke konnte sich an Silvester wieder nicht vom Bidet unten losreissen Ich hoffe man kann erkennen, dass er immer wirklich richtig duscht Er lässt das Wasser immer richtig doll über den Kopf und den Nacken laufen. Er hat sogar vorne am Kopf mittlerweile einen leicht bräunlichen Fleck. Da wo er sich immer regelmäßig das Wasser rauflaufen lässt *lol* Frohes Neues! Ps. Und noch ein Bild wo alle einträchtig zusammen fressen
Auch diese arme Hündin aus Witten war von der Sylvesternacht völlig erschöpft, aber trotzdem sehr glücklich:
Neues vom Bidet... ...mittlerweile hat auch Pünktchen entdeckt wie viel mehr Spaß das Trinken aus dem Bidet macht Wer glaubt doppelt zu sehen, braucht sich keine Sorgen machen Brüderlich haben die 2 heute zusammen "geduscht"
Hallo liebe Anja! Ich weiß auch nicht was sich da versteckt hat Katzenminze ist es aber auf jeden Fall nicht Der ganze Wurf mag Wasser irgendwie unheimlich gerne und "badet" regelmäßig
Und hier für Anja1 nochmal ein "Badebild" Das war Pünktchen vor ein paar Tagen. Heute lag auf dem selben Stuhl Wolke die ganze Zeit während meiner Badezeremonie - aber da konnt ich grad kein Foto machen
Hallo Vampi! Die Fotos sind einfach nur herrlich. Machen die Katzen Synchronsport im Verein? Liebe Grüße
Paulchen macht ein Nicikerchen! @Vampi Wolke und seine Verwandten sind wohl eher Wasserratten als Katzen? Meine Cleo geht nicht so nah ans Wasser! dafür legt sie sich im Meerschweinchenkäfig neben die Schweinchen und die beiden kuscheln sich bei ihr an. Ganz liebe Grüße Anja
Ich habe heute drei Bilder von unserem Samson aufgenommen. Die sind so niedlich, ich will sie Euch gerne zeigen ) LG Mupfel