Lustige Tierfotos und Geschichten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vampi, 15. Februar 2007.

  1. Waldwuffel

    Waldwuffel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    phoebe deine bilder sind auch geil :D
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.744
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Rheinland
    Eine Blaumeiste an meinem CD-Behälter
    innen auf meiner Fensterbank:
     

    Anhänge:

  3. ClaudiaC

    ClaudiaC Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Augustin
    Schöne Bilder!

    Hier ein paar von unseren Monstern. Sie lieben Behälter jeglicher Art. Alles muß untersucht werden.

    Und nun noch eine kleine Geschichte. "Held" der Geschichte ist Lucifer.

    Als besagtes Bäumchen geschmückt wurde entdeckte ich in meiner Weihnachtskiste noch einige Pakete Lametta. Tolles Katzenspielzeug dachte ich. Also erst mal in passende Streifen geschnitten und an eine Angel montiert. Ein Faden Lametta löste sich. Naja nicht weiter tragisch, dachte ich und lies ihn liegen.

    Also wildes Spiel mit den Miezen. Plötzlich sehe ich wie Lucifer (das ist der Dunkle) mit dem Faden Lametta im Maul unter dem Wohnzimmertisch sitzt. Ich will danach greifen, Lucifer rettet seinen Schatz. Nicht tragisch denke ich, wird er ja wohl nicht fressen. Denkste, der Faden wird immer kürzer, ich Panik, zu spät, Faden wie Spaghetti in Lucifer entschwunden.

    Ohje der arme Lucifer was passiert mit dem Ding in ihm. Also erst einmal Katzen Erste-Hilfe-Buch. Sofort zum Tierarzt, Darmverschluß und schlimmeres, steht da. Es war mitten in der Nacht. Lucifer schien es auch gut zu gehen. Mein Mann holt mich dann wieder etwas runter und meint das kommt schon wieder raus.

    Nix kam raus. Also am nächsten morgen Tierarzt anrufen. Ich soll Paste abholen, damit kommt es dann oben oder unten raus, ansonsten Kater beobachten. Ich beobachte und kontrolliere, kein Lametta aber dem Kater geht es gut. Plane einen weiteren Tierarzttermin.

    Am nächsten morgen liegt ein Zettel auf dem Küchentisch, natürlich nadem ich sämtliche Katzenklos ohne Erfolg gesäubert hatte. Auf dem Zettel: Lametta ist draussen. Na toll, jetzt weiß ich aber genau Bescheid.

    Am Abend dann klärt sich das Ganze. Lucifer ist wohl mit seinem "Papi" morgens ins Bad und hat dort brav das Katzenklo benutzt. Kater steigt aus dem Klo und zieht an einem silbernen Faden aufgereiht braune Bällchen hinter sich her. Kater etwas irritiert, "Papi" muß helfen.


    Gruß Claudia
     

    Anhänge:

  4. Waldwuffel

    Waldwuffel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    neli besucht die dich immer in der wohnung?:D
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.625
    Zustimmungen:
    1.066
    Ort:
    württemberg
    so....

    jetzt kommen domino, tiger und bimbo....
    gruss von ruth
     

    Anhänge:

    • ro1.JPG
      ro1.JPG
      Dateigröße:
      143,6 KB
      Aufrufe:
      180
    • ro2.JPG
      ro2.JPG
      Dateigröße:
      195,4 KB
      Aufrufe:
      173
    • ro3.JPG
      ro3.JPG
      Dateigröße:
      157,4 KB
      Aufrufe:
      174
    • ro4.JPG
      ro4.JPG
      Dateigröße:
      150,2 KB
      Aufrufe:
      187
    • ro5.jpg
      ro5.jpg
      Dateigröße:
      132,2 KB
      Aufrufe:
      169
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.744
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Rheinland

    Waldwuffelchen,

    meistens sind die Tiere mir gegenüber vornehm zurückhaltend
    und halten sich ängstlich an meiner Balkonstange fest.
    Die wissen wohl, wie rabiat ich sein kann. ;)

    Ich wünsch Dir weiter gute Besserung.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  7. Waldwuffel

    Waldwuffel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    tolle tiere habt ihr



    danke neli knuddel
     
  8. jupiter

    jupiter Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr alle,
    klasse Tiere habt ihr! Katzen kann man bestimmt stundenlang zugucken wenn sie spielen, ich könnt mich schon bei den Photos von euch echt weglachen.
    Ich habe eine Entlebucher Sennenhündin, leider hab ich keine Ahnung wie ich sie hier reinkriege (mein natürlich das Bild). Muß ich mal meine Freundin fragen wie das geht, dann zeig ich sie euch.

    Freue mich schon auf mehr Bilder,

    lg
    Jupiter
     
  9. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    @jupiter Bin schon ganz gespannt auf deine Hündin!Je mehr Fotos dest besser! :)

    @Waldwuffel Das mit deinem Teddyhamster tut mir leid! Das ist nie leicht - egal was für ein Tier! *tröst*
    ...Sind das so wuschelige, die wie Meerschweinchen aussehen??
    Das mit dem Karton hab ich heut auch gleich mal ausprobiert...fand Wolke auch ganz toll. Ist bestimmt ne viertel Stunde darin rumgehüpf und hat gesucht. Wie ein kleines Trüfffelschwein :D

    @phoebe das Duschfoto ist echt der Hammer! Kann man mit solchen Fotos nicht irgendwo Geld machen?...das wärs doch!:cool: :D

    @ClaudiaC+Ruth ganz süße Bilder. An sowas kann man sich nie satt sehen! :)

    @Neli Wahnsinn, wenn man Natur so hautnah beobachten kann! Bin richtig neidisch...


    Freu mich, dass ihr so schöne Bilder habt!...also immer her damit! :)


    Seh ich doppelt? ;)
     

    Anhänge:

  10. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Wenn wir staubsaugen versteckt sich unser Racker immer zwischen den Bettdecken....ansonsten ist er immer ganz gelassen :cool: :D
     

    Anhänge:

  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.744
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Rheinland
    Im vorletzten Winter erschien immer sofort ein Rotkehlchen,
    wenn ich im Garten in der Erde buddelte. Es wurde immer
    zutraulicher.
    Aber knipsen ließ es sich natürlich nicht.

    Da bin ich auf folgende Idee gekommen:

    Ich stelle einen Stuhl mit meinem aufgespannten Photoapparat
    in die Nähe und ein Frotteehandtuch darüber.

    Als das Rotkehlchen gerade wieder in meiner Nähe war,
    zog ich kurz das Frotteehandtuch herunter und druckte
    auf den Auflöser.

    Jetzt kann ich Euch das Rotkehlchen zeigen:
     

    Anhänge:

  12. Waldwuffel

    Waldwuffel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0



    ja die sind ganz wuschelig aber auch ziemlich klein ;)




    trüffelschwein ggg :D
     
  13. Waldwuffel

    Waldwuffel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    so da will ich euch nochmal meinen krümel zeigen:(






    neli tolle idee
     
    #33 19. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2008
  14. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    @Waldwuffel echt süß dein Krümel....sieht ein bisschen aus wie ein Eichhörnchen :)

    ...schön dass du ihn uns nochmal gezeigt hast!
     

    Anhänge:

  15. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    ....noch ein paar Rackerbilder...
     

    Anhänge:

  16. flower

    flower Die Ungeduldige

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    hier auch noch ein paar Photos....

    ... von meiner süßen, verrückten Mieze :D

    Achja - und lustige Geschichten waren ja auch noch gefragt...
    Also unsere Katze hat neulich eine e-mail eigenständig verschickt :eek:
    .... und das kam so:

    Ich war gerade dabei, am Laptop eine mail zu verfassen, da hopste sie auf den Computer und *schwupp* löschte mit einem pfotenhieb über das touchpad den gesamten Text. Hopste etwas weiter auf der Tastatur herum und gab "YÜppp*x?=)" (oder so ähnlich) ein. Dann schlidderte sie mit der Pfote über das Touchpad, so dass der curser auf "abschicken" stand und blieb mit der Pfote auf dem Klickteil stehen. Panik meinerseits, kurzer kampf... aber krieg mal ne Katze dazu sich nicht zu bewegen, bis man einen Geistesblitz zur Abwendung des drohenden unheils hat :mad: .... keine Chance.... und schon steht auf dem Blidschirm "message sent". Ich also gleich ne mail mit einer Erklärung hinterhergesendet. Ein Glück war der Empfänger auch Katzenbesitzer *SchweißvonerStirnwisch* :D :D Ende gut, alles gut ;)
     

    Anhänge:

    #36 26. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2007
  17. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
  18. Sonnenschein

    Sonnenschein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,

    was für tolle Geschichten und Fotos.

    Ich gucke immer wieder rein, einfach köstlich.

    Lieben Gruß


    Sonnenschein
     
  19. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    mal wieder hochhol :D
     

    Anhänge:

  20. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neubrandenburg
    Dela morgens um 5.00Uhr, wenn mein Mann vor der Arbeit mit ihr gassi gehen will :D *wat.ick gloobe du spinnst..gähn* :p :D
     

    Anhänge:

    • dela1.jpg
      dela1.jpg
      Dateigröße:
      52,5 KB
      Aufrufe:
      189
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden