Libido, wo bist du? Hat sie jemand wieder gefunden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kathi802, 10. Mai 2014.

  1. Katharina B

    Katharina B Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Mir geht sie immer sofort verloren, sobald ich hormonell verhüte. Überhaupt ist meine Stimung dann unerträglich. Auf andere Medikamente konnte ich so einen Wechsel noch nicht zurückführen.
     
  2. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    österreich
    ja das kann auch sein.ich nehm auch die 3 monatsspritze.
    und auch die Psyche lässt die Libido verschwinden wurde mir gesagt .lg.
     
  3. ArneD

    ArneD Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchhausen-Vilsen
    .................................................................
     
    #43 24. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2014
  4. Nutella

    Nutella Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RLP
    hi..
    hab jetzt ned alle Beiträge gelesen..
    Kann nur soviel sagen das ich seit dem ich Anfang 20 bin MTX nehme.. hatte zwischendurch wegen Kinderwunsch abgesetzt und bemerkt... ja das diese Zeiten für die Lust um einiges besser war.. jetzt wo ich kein MTXmehr nehme ist die Lust grösser geworden....

    und ich defniere die Beziehung meines Mannes wie einen Eisbecher...
    Das Eis ist die LIebe... das Kuscheln die Sahne... und die Kirsche oben drauf der Sex.... auf die kirsche kann ich gut verzichten aber auf die Sahne will ih nicht verzichten
     
  5. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    ... am Bodden
    :top: Besser kann man es nicht ausdrücken. :top:

    Danke für eure Beiträge hier. Ich bin doch irgendwie erleichtert, dass es nicht nur mir so geht...

    Liebe Grüße,
    Mona :)
     
  6. ArneD

    ArneD Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchhausen-Vilsen
    Okay..............
     
  7. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.726
    Zustimmungen:
    3.726
    Ort:
    Rheinland
    Schade, Arne, dass Du Deinen Beitrag komplett gelöscht hast.

    Grüßle
    Heike
     
  8. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.380
    Zustimmungen:
    4.147
    Ort:
    in den bergen
    @arne
    das finde ich auch schade,ging doch nur um die letzten beiden sätze in dem ps.
    wenn du magst,schreib es doch noch mal..........ich fand das interessant.
     
  9. ArneD

    ArneD Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchhausen-Vilsen
    Ihr beide seid echt gruselig...
    Und ihr hättet eure Beiträge stehen lassen können. Da hätte jeder/jede
    selber einschätzen, wieso ich den kompletten Beitrag gelöscht habe.
    Ihr wolltet diesen Threat nicht mit einer Nebendiskussion kaputtmachen?
    Ist echt ein Witz jetzt, oder?
     
    #49 25. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2014
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    die libido stand neulichst
    in unserem wintergarten.

    ich bin wie ne arme irre
    in Wintergarten "gerannt".
    aber da war es schon vorbei...

    mein Mann hatte nach langem suchen
    seinen VorschlagHammer gefunden.

    er stand im WinterGarten.

    :);):);):);):);):)
     
  11. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.726
    Zustimmungen:
    3.726
    Ort:
    Rheinland
    Arne, ich habe keinen Beitrag gelöscht und auch die beiden letzten Zeilen nicht angeprangert. Ich stimme ihnen sogar zu, verstehe aber, dass das im Forum ein Problem geben könnte, Kukana hat da mal auf rechtliche Dinge hingewiesen...

    Grüßle
    Heike
     
  12. Summerl

    Summerl Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Österreich , STEIERMARK
    herrlich Puffi:top::top:...........:)


    Es ist schon einmal sehr gut, wenn man es zu wissen glaubt................wo er steht ....................der Hammer!

    manchmal kann " Suchen " auch sehr motivierent sein:)
     
  13. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.380
    Zustimmungen:
    4.147
    Ort:
    in den bergen
    @arne
    nun haben wir doch eine nebendiskussion, schade.........
    ich habe die beiden zeilen nicht angeprangert..........nur geschrieben ,dass sie hier zu einer diskussion führen könnten, die in diesen thread nicht hingehört !
    es gibt hier einen cannabisthread,in dem würde es zb.passen.
    ich fand es zb. sehr interessant,dass du geschrieben hast,dass es cannabissorten gibt die die libido anregen.
    lieben gruß
    katjes
     
    #53 25. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2014
  14. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Da ja doch der eine oder die andere sich in der Urspungsfrage in diesem Thread wiederzufinden scheint, finde ich deinen Beitrag .... vornehm ausgedrückt, kontraproduktiv.

    Ich finde es sehr schade, das du nicht damit umgehen kannst, das sich einige der Schreiber hier zumindest danach sehnen ihre Libido wiederzuerlangen.

    Platte Witze darüber zu machen, geht auch gut in anderen platten Threads.
     
  15. Soschn

    Soschn Dr. Hinkebein

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    eine kleine Kreisstadt an einem mittelgroßem Fluß
    Hmm,

    Also Tioger, ich fühle mich da nun mal gar nicht betroffen, angegriffen oder kontraproduktiviert. Ich habe meine Meinung und meine Probleme geschildert, nicht um mich zu profilieren, sondern weil ich irgendwie die Atmosphäre in diesem Forum mag und den Leuten hier vertraue, auch vielleicht deswegen, weil hier doch immer wieder sich Leute finden, die ähnlich geartete Probleme haben und an gut diskutieren kann.

    Das in einer Diskussion Nebendiskussionen auftreten passiert nicht nur im schriftlich- digitalen, sondern auch normal im mündlich-analogen Gespräch, nur bekommt man es da meistens nicht so mit, weil man ja weiss gut nicht alles hört, über das sich andere leise verständigen.
    Puffel versuchte in ihrer für mich als nett empfundenen Art, die ganze Lage mit der Nebendiskussion ein wenig zu entspannen und zu entstraffen, so hab ichs zumindest empfunden - danke Puffel.

    Arne, ich fand deinen Beitrag auch sehr gut. Vielleicht sollten wir uns statt dessen überlegen, ob wir nicht andere Worte für das GRÜNE verwenden oder eben solche Bezeichnungen und dann in Großbuchstaben. So wirds, denk ich keine Probleme rechtlicherseits geben, da man ja die GUTE MEDIZIN nicht beim Namen nennt, sondern umschreibt.
    Zur Zeit bin ich etwas harmoniebedürftig - generell mag ich nicht, wenn Diskussionen dann zu einem Gegenstand der gegenseitigen Anzickerei und des Beharrens auf dem persönlich-ultimativen Recht sich ändern - Mensch, wir haben doch alle eh schon genug negativen Stress am hals. Ich finde es nett, wenn jemand wie Arne dann auch darauf hinweißt, dass es Sorten von PFLANZEN gibt, die bei dem Kernproblem, nämlich der Libido helfen.

    Übrigens werde ich jetzt mla versuchen mit Räucherungen und diversen natürlichen Sachen, denen man eine aphrodisierende Wirkung nachsagt, herumzuexperimentieren und so es gewünscht wird, werde ich das dann auch gerne hier benennen, was ich versucht habe. Wir sind ja erwachsene Menschen.
    Und mit den Worten von Lilo Wanders:

    "Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen"

    verschwinde ich erstmal wieder, denn ich bin müd,


    Sosch, B.
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    weißt du Tiger...

    ich gehe wohl sehr ernst mit dem
    Thema um. und was ich schrieb,
    ist auch wirklich passiert. es
    war witzig gemeint. ohne das
    ich das ganze lächerlich erscheinen
    lassen wollte.

    du machst doch auch gern mal hier
    und da ein Witzchen. auch in
    ernsten threads. wenn du das
    darfst und machst, dann moser
    bitte nicht mit mir rum.

    du magst mich nicht. mußt du auch
    nicht. mich muss nicht jeder mögen.

    seltsamerweise ist mir aufgefallen,
    nicht nur bei dir, sondern auch bei
    einigen anderen usern: wenn ich
    mal was schreibe, was nicht so
    gefällt, das wird kommentiert. wenn
    ich aber schreibe, wie schlecht es
    mir geht oder das ich unheimlich
    Glück gehabt habe, dann interessiert
    das einige überhaupt nicht. und immer genau
    die, die mich nicht mögen.

    Na, dann wünsche ich dir,dass du
    deine Witzchen immer passend platzierst.

    hast heut wohl schlechte Laune, wa?
    bitte moser mich nicht an. wie
    bist du denn drauf?

    liebe Grüße von der ganz unmöglichen
    und blöden puffel
     
  17. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Puffel,

    behalte bloß stets deinen Humor! Das ist das wichtigste was uns oft bleibt und auch ablenkt!

    Die einen lieben mich, die anderen können mich mal!!!

    Auf meine Threads antwort auch keiner mehr, deshalb erstellen ich erst gar keine mehr! Ich weiß, was das heißt, aber es ist mir egal!

    Viele Grüße

    Kristina
     
  18. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hessen
    Meines Erachtens kann man gerade viele ernste Themen (vor allem auf Dauer) nur mit Humor ertragen...
     
  19. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    621
    Hallo Tiger 1809,
    Jeder Mensch hat seine eigene Art mit bestimmten Themen umzugehen.
    Dies solltest auch Du respektieren und toleranter gegenüber Anderen sein bzw. werden!
    Puffelhexe hat Ihren eigenen Humor und dies ist gut so!
    Ich bin froh, das Menschen wie sie in diesem Forum sind.

    Gruß
    Tiger 1279
     
  20. Hat denn wirklich kein Arzt einen Tipp oder Rat als die lapidare Antwort "sind die Medis schuld"? Machen es sich die Ärzte damit nicht zu einfach?
    Der eine nimmt es halt hin, es ist so, fehlt nicht wirklich oder ähnlich gehts durch den Kopf, der andere hat dran zu knabbern, weil es fehlt, weil es für viele dazugehört wie die Luft zum atmen.
    Ich hab hier in einem Beitrag gelesen....Sex wird von der Gesellschaft zu hoch bewertet. Also mir persönlich ist die Bewertung der Gesellschaft zu diesem Thema wie auch zu anderen Themen ziemlich schnurtz.....denn es ist mein Leben und ich möchte es leben wie ich will und wie es eine evtl. Erkrankung nur zulassen kann, nach meinen Möglichkeiten.

    Wie gehen denn eure Partner damit um? Ich stehe ja auf der anderen Seite, bin "nur" Angehörige.
    Natürlich kann und muss man reden, dem Partner sagen so und so ist es......aber was dann?
    Dieses "Problem" gibts sicher auch in Partnerschaften in denen niemand krank ist. Es ist also auch ein ganz alltägliches Thema.

    Quelle: Wikipedia

    Sex ist also nicht nur der Geschlechtsakt (rein-raus..sorry!), es ist weitaus mehr...für den einen nicht, für den anderen aber doch.


    Ich wünsche jedem der Hilfe sucht, ganz viel Glück und verständnissvolle fachlich kompetente Ärzte.
    Gute Nacht
    Sylke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden