Libido, wo bist du? Hat sie jemand wieder gefunden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kathi802, 10. Mai 2014.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.510
    Zustimmungen:
    5.806
    Ort:
    Niedersachsen
    Es ist ja auch so, dass man /frau sich irgendwann auch unter Druck gesetzt fühlt und dass da keine Lust aufkommt, ist verständlich.
     
    Flocke_79 und Finn89 gefällt das.
  2. Finn89

    Finn89 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Spannender Thread, wenn auch bedrückend wie tief diese Krankheit eingreifen kann.
    Verstehe euch denn mir geht es geauso. Ende 20, kaum sex. Ich hab Angst vor Schmerzen in der Lws, fühle mich so gar nicht mehr attraktiv wegen der sch....Krankheit und mein Kopf ist voll....voll von Kummer und das Rheumamonster, wie ich es nenne schwebt immer über mir.
    Es liegt bei mlr definitiv nicht an Medis und auch als ich Medis nahm lag es nicht daran.
    Ich habe keine Lösung dafür außer gemeinsame Gespräche. Mein Freund versteht mich gut und dennoch tut er mir leid.
    Wir kuscheln viel stattdessen. Dennoch macht es mich traurig da ich früher das Sexleben genossen habe aber jetzt brauch ich dieses Gefühl nicht mehr. Jeglicher reiz und auch wenn er angenehm ist überfordert meinen Körper der oft schmerzt und ständig woanders zieht und sticht.
    Ich hab mich damit irgendwie abgefunden und bete dass nicht die Beziehung daran scheitert. Das Thema werde ich auch noch in der Therapie ansprechen da ich einfach zu jung für Abstinenz bin.
    Mit 28 fühle ich mich wie Ende 60.
     
    Flocke_79 gefällt das.
  3. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Essen
    Ich verstehe dich so gut Finn :pftroest:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden