Morgen zusammen, Kaffee bitteb,wenn dann Eimer Ich bin geschafft von Ostern Wir waren zwei Mal auf dem Trödel und haben festgestellt man ist durch die lange coronazeit überhaupt keine Menschen und Stimmengewirr ,gucken und kommunizieren mehr gewöhnt.
Guten Morgen Zwitscherlieselchen, heute frisch draußen, danke für den Kaffee, ich wecke mal die inneren Kaffee süchtigen Geister auf. Nüchtern zur Blutabnahme ist immer Herausforderung.
Welt retten ist ok Was anziehen bevor man das Haus verläßt ist auch nicht die schlechteste Idee. Den Rest gibt es hier nicht
Also ab in die Puschen....und die Welt retten. Nur leider ist das mit der Rettung gerade äußerst kompliziert.
Auch wenn wir nicht gerade die Welt retten können, aber manchmal mit Humor den Tag. Und wir können die Welt etwas freundlicher gestalten mit unserem Tun
Lütten, ich darf vor jeder Blutabnahme schwarzen Kaffee (anderen mag ich eh nicht) trinken. Warum Du nicht?
@PiRi , das ist eine gute Frage ! Das muss ich mal klären... Heiß das etwas ich habe 4,5 Std. ohne Kaffee ausgehalten ohne das zu müssen !? Das wäre ja Folter