Bin heute viel zu früh aufgestanden. Ich weiß auch nicht was gerade nicht stimmt. Zur Zeit wache ich einfach so um 5.30 Uhr auf und dann bin ich wie erschlagen. Einschlafen ist dann nicht mehr drin. Eigentlich bin ich ein Murmeltier. Ich schlafe viel und fest. Egal, vieleicht ist ja mein Winterschlaf vorbei. Schönes Osterwochenende wünsche ich Euch allen und Dankeschön für die gute Unterhaltung jeden Morgen. Finde ich gut und macht mir gute Laune. Auch wenn ich oft nur mitlese. Ganz liebe Grüße von Mizi
Guten Morgen liebe @Mizikatzitatzi! Dir auch ein schönes Osterwochenende mit viel Schmunzeln und Lachen
Ha, wie immer will mein Männe einkaufen Mal schauen ,ob wir bis nach Ostern zurück sindaber er braucht seine Lektüre Sammelt Perry Neo
Lischa die Blümchen sind schön. Ich hoffe bei Euch gibt es keinen Frost mehr. Hier wären sie jetzt schon hin. Es ist bitterkalt draußen und dazu Vollmond, wie ich den "liebe". Ist noch jemand auf?
tja, gerade könnte ich Bäume ausreißen, so ganz kleine...also Grashalme oder so.... Du bist aber ja auch noch auf....winke Dir mal.
Einen wunderschönen Ostersonntag Morgen Euch! Ich setze noch en Tee auf, vielleicht will da auch jemand ne Tasse mittrinken?
Moin Setz mich mit einer Tasse Kaffee gerne dazu .. Wünsche einen sonnigen Ostersonntag, mögen alle Eier gefunden werden