Moin, Vollmond lies mich nicht richtig schlafen. Brühe gleich ne große Kanne Kaffee frisch auf. Ich wünschen allen einen schönen Ostersonntag.
Guten Morgen und frohe Ostern Euch allen. Jazzlyn danke für den Kaffee. Ich bin der Kaffeetyp und nehme den.
Frohe Ostern zusammen!! Kaffee nehme ich gerne Die Blümchen sind eingepflanzt und der Rest ist auch fertig Halten die Temperatur im Blick
Guten Morgen, ich hoffe ihr habt wohl geruht. Ich setze dann mal Tee auf und mache die Kaffeemaschine an.
Moin ihr frühen Zwitscherlieschen …. Kaffee? Gerne … Danke Wünsche einen angenehmen Ostermontag … verdaut den Zuckerschock gut
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Hoffe ihr habt alle Ostereier und Nester gefunden, sonst heute auf zur 2. Runde. Habt viel Spaß.
Danke für den Kaffee, ihr Zwitscherlieschen. Tee ist nicht meins, nie und nimmer. Zuckerschock....ach, nee, nich. Ich hab aber noch 1,5 Fl. Eierlikör vom Eiermann. Die Essensreste haben Juniors, die galanterweise immer mit Büchsen anreisen, mitgenommen. Wir haben nur noch Lammfleisch da. Sonne da, besser geht's nich.
@silberlocke , ach nee, nöö, der schöne Eierlikör....mit Haferflocken und Leinsamen......nee, nöö, dein Vorschlag zur Güte.....er kann dann leider nicht angenommen werden.