Kann mich da nur anschließen, war heute Morgen beim HA wegen Taxischein, KHÜberweisung und EKG. Habe ihn gefragt, seine Meinung: Kaffee,Tee und Wasser mit nix kein Problem
Moin Kaffee bereitstellen, so dass der Tag gut werden möge. Noch einen Herzensknuddler und Danke in die Runde … bin dann mal weg
Ich zapfe gleich mal ab. Guten Morgen und alles Gute, @silberlocke. Hast ja noch 1 Tag bis zur Op., nette Zimmernachbarinnen wünsche ich dir noch.
Hab noch ein kleines Stückchen Quark-muss-weg-Kuchen, den ich gestern mit 1,5 kg Quark gebacken habe.....verfressenes Ehepaar....Göga isst das letzte Viertel gerade.
Guten Morgen Kaffee bittedabkeich bin nervös hab um neun Uhr Termin im Eduardis khmal schauen was die zu meiner Hüfte und dem Rest sagen
So ich war heute in der Ambulanz bei denen Sehr nett,der Doctor hat gründlich Hüfte und Knie untersucht und schließt Gelenkschaden und Arthrose aus Liegt an den Sehnenreizungen und das ist Aufgabe des Rheumtologen seufz Der hat so gründlich die Hüften durchbewegt ,das ich deutlich weniger schmerzen hab bei den Knie n ,meinte ich hinterher Wo der anpackt wächst auch kein Gras mehr Junge hat der einen Griff beim abtasten Also wenn da Mal was OP mässig ansteht sofort zu denen Auch an der Anmeldung super bemüht
Danke, ich hab mir einen Unkastrierten abgezapft. Hatte heute keine Lust zum Aufstehen. Draußen ist es trüb und feucht war es, und ändert sich nicht. Habt einen schönen Tag. Silberlocke ist vllt schon im OP?
Hibiskus habe auch schon an silberlocke gedacht und drücke ihr die Daumen. Ja, hier ist es auch grau und feucht. Habe dann aber Rehasport in der Therme, also aufi mit Gebrüll