Danke Euch, ihr seid so lieb. Knuddel Euch auch. Hier hat denke jeder sein Päckchen zu tragen. Es wird schon werden. Trotzdem tut mir Euer Zuspruch extrem gut.
Guten Morgen und einen wunderschönen Karfreitag wünsche ich Euch. Ich hoffe ihr könnt noch etwas schlafen und stelle Euch schon einmal Kaffee in die Runde.
Guten Morgen, @Rose72 und @Jazzlyn, hier backen Osterbrötchen, auf Wunsch eines einzelnen Herrn, aber ob er um 6, also gleich, dran denkt, dass er zum Frühstück kommen müsste, bezweifle ich ein bisschen. Danke fürs Käffchen....habt einen schönen Tag. Hier grau und nieselig.
Brötchen alle....Göga hat sich beim Aufstehen mglw einen Nerv geklemmt und ist mit Heizkissen wieder ins Bett. Guten Morgen an die später munter Gewordenen. Ich könnte eigentlich noch eine große Kanne für den 2. Kaffee ansetzen, soll ich?
Hibiskus Du verwöhnst uns ja. Brötchen und extra Kaffee klingt echt prima bei Dir. Für Deinen Guten wünsche ich gute Besserung.
Her mit dem Kaffee Bin gefühlt schon wieder reif für Bett/Sofa!? Kenne ich so gar nicht Egal ist Feiertag
Bin grad mit steifem Genick aus dem Bett gekrabbelt und wäre dankbar für ein Töpfchen Inkastrierten. Machbar?
Lütten dann husch husch ins Körbchen ... also Sofa oder Bett. Mal richtig ausruhen tut gut und ist auch wichtig. Der Federkrimi beim Kissenabhören ist doch was Feines
Was ist Tonkugelkissen? So was zum Warmmachen und dann in den Nacken legen? Schlürfe ganz genüsslich ganz leckeren Kaffee.
Genau Piri, das ist recht schwer und hält schön warm. Ich habe es immer auf dem Kachelofen liegen und nehme es mir bei Bedarf rüber.
Ich verteile mal Körnerkissen gegen die steifen Gräten Mein Mann kriegt auch eins Der Zaun steht bis auf das schmale Abschlusselement Heute ist Pause werde aber schonmal die Kräuter Pyramide aussäen ,dann kann ich die stellenund die Sitzecke fertig machen Heute Nachmittag Kaffee draussen und dickes Buch