Moin Rose, das braucht Zeit, ich hoffe er sieht es ein. Gut wenn nichts schlimmeres passiert ist. Hatte da Kopfkino von einigen Fällen die ich gepflegt hatte, als Krankenschwester. Wie geht es dir damit? Und wie geht es dir?
Ich hatte diese Woche nicht wirklich Zeit zum Nachdenken. Merke aber, dass das Limit erreicht ist. Setze ich mich aufs Sofa, schlafe ich ein. Sonst geht es aber, bis auf bissel Knochenmuckern usw. Da spielt aber auch das Wetter rein. Der Husten ist fast wieder im Lot...Reden strengt noch an aber ich klinge wieder nach mir. Meine Ärzte waren soweit zufrieden....meine Hautärztin meinte nur ihr gefallen meine Finger und Knie nicht, vom Rheumatischen her. Da soll der andere Doc noch was tun....war gestern aber denke das Wetter, ja und die Knie sind eigentlich gerade wieder etwas besser. Dazu werde ich ja schon hochgradig therapiert da wird nicht mehr viel möglich sein. Der Trubel geht halt dann doch nicht spurlos vorbei. Liebes Silberlöckchen wie geht es Dir?
Moin, der frühe Vogel, da war kein Wurm, aber es gibt Kaffee Von wegen Morgenstund ….. Wünsche euch einen nicht allzu heißen oder hitzigen Sonntag
Moin, hier gibt es jetzt auch Kaffee. Draußen, auf der Dachterrasse, in der Sonne. Bin seit gestern im Urlaub
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Ich wünsche auch einen schönen Sonntag und Lütten Dir einen schönen Urlaub.
Moin, mach kurz Pause beim zweiten Kaffee bei euch. Lass Dir den Urlaub gut tun @Lütten Hoffentlich kannst Du später ein wenig ruhen @silberlocke ! Allen einen schönen Sonntag gewünscht!
Guten Morgen! Heute habe ich einmal eine große Kanne Zaubertrank zubereitet. Lasst ihn Euch schmecken! Alles Gute, recht gute Besserung für alle die es brauchen und nicht zu große Hitzeprobleme für Euch! @Rose72 Ich winke dann im Vorbeifahren. Liebe Grüße Kerstin
Morning, aber um 4:3ü bin ich ja noch am Schlafen, aber jetzt, jeetzt hab ich abgezapft und genieße den Morgen mit Sonne von draußen und in mir, der Schwitzetag kann nur gut werden. Erst ein Blech Mohnkuchen backen, Wunsch eines einzelnen Herrn, dann bisschen Gartenarbeit, dann in meinen Nähsalon, unter den Apfelbaum, oder so irgendwie vergeht dann die Zeit. Gestern Knieaua, mal sehen, was heute wird. Schei... Alter. Kommt beschwerdefrei durch die Hitze.