Bei mir, es geht so...ich huste immernoch und das Reden strengt auch noch an...Tendenz ist jedoch leichte Besserung. Der Darm wird schlechter...war auch klar...der normale Wahnsinn halt. Ich will mal nicht klagen. Chrissi er hatte mindestens 6 Zecken und der Stich ist Tage her, die eine wollte er selbst entfernen und hatte vermutlich den Kopf nicht erwischt...aber wir können hier nicht jede Zecke einschicken, wohnen direkt am Wald. Frau Dr. geht aber auch von der Borreliose aus, über 39 Fieber beim Erwachsenen hat ja Gründe...er hat jetzt für 25 Tage knall hartes Antibiotika nehmen. Diese Woche ist er erst mal zu Hause. Das wird schon wieder.
Puh, Antibiotika auf Verdacht ist halt auch so ne Sache, denn Borreliose kann man auch im Blut nachweisen. Aber allemal besser als Borreliose. Ich hab sie gehabt, laut später festgestellter Antikörper. Yersinien auch. Eins davon war wohl Auslöser meiner Kopfrose und anschließendem Rheuma. Deshalb hab ich immer Alarm, wenn ich Zeckenbiss höre. Angeblich sinds aber Stiche, hab ich gestern im Fernsehen gelernt.