Guten Morgen und Dankeschön. Habt alle eine schöne neue Woche. Jazzlyn ich hoffe Du hast Deinen Umzug bald geschafft und alles läuft, wie Du es magst.
Gutes Gelingen deines Umzugs, Jazzlyn. Da macht viel Kaffee munter und einsatzbereit. Und nicht übernehmen, erst mal das Wichtigste, der Rest fügt sich dann eben später. Ich warte auf Regen, mein Garten wartet auf Regen....und derweil gibt es Käffchen.
Gemorsche... Hier tröpfelts vor sich hin bei frischlichen 16° So ein Umzug ist viel Arbeit. Aber man kann sich auch gleich in einem Rundumschlag von unnützem Ballast befreien. Es sammelt sich ja doch immer viel an. Übernimm dich nicht. Mein Hund macht mir Sorgen. Bleistiftstuhl und Bauchweh. Muss zum Tierarzt, er lässt sich nicht anfassen und schreit. Meine Nerven liegen blank.
Danke. Gerade hat er normal gekäckert, aber wenig. Er ist wieder gut gelaunt. Ich beobachte mal, denn die Tierärztin hat Urlaub, und die Klinik kommt nur im Notfall infrage. Die KI von Google antwortet ja immer nur, wie man die Frage stellt. Und wenn ich ängstlich frage, kommt gleich Tumor und Prostata. Und wenn ich anders frage, kanns auch eine harmlose Verstopfung, zu wenig getrunken, oder fehlende Ballaststoffe sein.
Ohhhh jeeeee, ich kann Dich gut verstehen. Ich leide bei meinen Fellnasen auch immer sehr mit. Daumen und Pfoten sind für Euch gedrückt.
Chrissi,ich würde ihm erstmal 1-2 Tage Schonkost geben und dann weiter gucken. Meine Hündin hatte sehr oft Magen-Darm-Probleme ,bei uns gab es als Schonkost Kartoffelpü ( fertigen) mit Wasser oder Gemüsebrühe und darin erhitztes Hackfleisch,kannst ihm aber auch eine morosche Karottensuppe kochen. Gute Besserung für dein Nervenkostüm und fürs Butzele Jazz,halt durch ! Du schaffst das !
Ich hab Möhrensuppe immer eingefroren auf Vorrat. Hat er schon gekriegt. Er hat vorgestern auf dem Stadtfest ein Karamellbonbon gefunden und schnell reingekaut, und vielleicht auch noch was anderes, was mir entgangen ist. Sicher liegts daran. Ich hoffs mal.
Moin, Kaffee ?! Ich stelle mal viel Kaffee , ganz viel Kaffee bereit. Hier hilft leider noch nicht mal der... Auf in den Dienstag.
Ich auch, heute später Vogel für meine Verhältnisse....draußen grau und Regen, Regen, hm, was war das wohl mal gewesen? 1 Fingerhut pro qm, lächerlich.
Draußen grau, Frühstück absolviert, kein Regen gewesen.....Zeitung lesen und dann ab in den Tag. Und guten Morgen an alle.
Hier gab es gestern ziemlich viel Regen bei durchschnittlichen 16 °C. Heute Sonnenschein und trocken, und wärmer.