Guten Morgen und danke für den Zaubertrank. Silberlocke zum Glück ist nix richtig Schlimmes. Pass aber auf Dich auf, so ganz ok ist es ja auch nicht. Euch allen einen schönen Tag, so ganz nach Eueren Vorstellungen.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Ich hoffe ihr könnt nächste Nacht dann besser schlafen. Ich werde für Euch heute Abend mal Traumsand streuen.
Ja, Lütten zum Glück. Er nimmt momentan keine Ibu mehr. Belastbar ist er zwar noch nicht, bin aber gespannt ob er es einsieht. Er war ja erstmal nur diese Woche krankgeschrieben....mal sehen. Da er körperlich arbeitet kann das interessant werden. Das muss er aber selbst einsehen.
Ja, ich schimpfe auch schon...noch schwitzt er immer sehr schnell und er macht auch wirklich noch nichts...das ist für ihn untypisch. Heute Abend sind wir bei seinem Chef zum Essen eingeladen...ich bin gespannt....er ist auf alle Fälle heute der Fahrer... Das ist mal eine ganz neue Erfahrung. Bin gespannt ob das für ihn schon zu viel wird. Am Montag wird es sich dann richtig zeigen. Antibiotika muss er ja noch lange nehmen.
Dann drücke ich die Daumen das es bald wieder richtig gut wird und das er einsichtig genug ist nicht zu übertreiben. Ich weiß selber wie schwer das ist es zu akzeptieren wenn man will, aber nicht kann. Ich bekomme hier ja auch regelmäßig die Folgen von solchem Handeln zu spüren.
Oh ja, ach Du bist schon echt gebeutelt. Das tut mir immer so leid. Ist echt blöd, wenn die Quittung dann so heftig ausfällt. Ich knuddel Dich mal. Bei ihm brauche ich nichts sagen...er muss das selbst einsehen. Das er die vielen Antibiotika braucht, hat er jetzt kapiert...da habe ich von meinen Ärzten die passende Erklärung bekommen. Seine Arbeit nicht machen können....tja das wird er dann spüren oder es geht vielleicht doch. Da bin ich dann ruhig. Das er nicht auf die Baustelle raus darf, weiß er. Er ist ja normalerweise auch in der Werkstatt...bin gespannt wie das dann klappt. Es ist halt eine mini Firma in der er arbeitet und eher wie Familie. Fällt er aus...tja, dann können die anderen halt fast zu Hause bleiben. Das verstehe ich auch.