Moin, ich stelle mal Zaubertrank bereit. Bei mir funktioniert der Zauber gerade nicht, aber vielleicht ist er für euch der richtige.
Moin, Zaubertrank mit Glitzer und noch etwas Gedöns … dann sollte es hoffnungsvollerweise wirken Katzenmutti, noch ein schöner Urlaubstag und Morgen eine entspanntes nach Hause kommen und viel Vorfreude auf die Fellnasen
Danke und eine guten Morgen allen. Heute wollen wir noch zum Lieper Winkel, ein Naturschutzgebiet mit urigen kleinen Dörfern und Mini-Häfen. Nun hat es doch tatsächlich angefangen zu regnen, in den 3 Wochen das erste Mal. Ich hoffe, dass es noch aufklart.
Ein Geschrei im Auto, das Eingesperrtsein im Korb mögen sie überhaupt nicht. Jetzt ist wieder alles gut.
Deine Fellnasen haben sich beschwert. Würde zumindest Yumi machen. Die wäre tagelang beleidigt, wenn ich in den Urlaub fahren würde.
Moin Lütten, nicht gerade prickelnd. Rheuma sehr aktiv. Kardiologe am 11. Juni und das Bauchspeicheldrüse MRT am 13. Oktober. Versuche nicht in Panik zu geraten. Bei Dir? Neue RheumaMedi? Und sonst so?
Mich hat es mal wieder zerlegt. Wird aber so langsam wieder. Ich darf Freitag zum Rheuma Doc, mal schauen ob ich dann wieder was nehme an Medis oder nicht. Oktober ist noch ganz schön lange hin, das ist blöd.