Moin, Kaffee nehme ich doch gerne. Danke Wenn Du bis Oktober warten sollst @silberlocke, will ich hoffen, dass es dann auch genau das aussagt, dass Du halt so lange warten kannst, weil esnicht dramatisch ist. Drück Dir dafür die Daumen. Und natürlich auch für den Kardiologen.
Löckchen und Jazzlyn,ihr wißt doch,die Hoffnung stirbt zu letzt ! Ist das Röschen noch nicht aus dem Urlaub zurück?
Huhu, kurzes Lebenszeichen...liege gerade noch am Strand...Morgen geht es heim...winke Euch kurz vor Mitternacht vom Flieger runter. Liebe Grüße
Liebe Rose, ich würde dort bleiben hier ist das Wetter sehr sehr bescheiden! Falls du es dir doch anders überlegst guten Flug! Grins
Naja...ich denke das Zwiebelleder macht das nicht mit....werden schon erst mal heim fliegen...aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Moin, Wochenende und es gibt Kaffee Mal gucken ob er gegen Hexenschuss wirkt. Da gibt es doch einen Verhaltens Kodex: auf die eigenen Leute wird nicht geschlossen
Moin, danke für den Kaffee. Wird hier dringend benötigt. Das klingt nach "Aua" @silberlocke ?! Hoffe es wird schnell besser.
Das ist aber auch so richtig überflüssig,Löckchen.....schnelle Besserung der Lage,das du bald wieder fliegen kannst Guten Morgen in die Runde.
Katjes, Besen steht bereit … blöd ist ja immer, wenn Frau so komisch rumwackelt will so einiges gleich mitmachen