Moin, ein neues ErdenEngelchen, alles Gute auf deinem Weg, Chrissi, welche Freude ,Oma sein ist der Zuckerguss auf der Familientorte …. und jetzt Zaubertrank, hoch die Tassen
Moin, ja bitte Zaubertrank, danke Nur meine Tasse kommt nicht so hoch ... Restlesslegs hat sich mittlerweile auf die Arme ausgebreitet
Jazzlyn, wir stoßen ohne Tasse hoch an. Ich drück dich mal, es reicht doch was du schon angesammelt hast.
Danke @silberlocke. Ja, ich habe da auch nichts unterschrieben, dass sich die Zappelbeine ausbreiten dürfen
Jazzlyn, nicht so laut hier schreien und in den hinteren Reihen Platz nehmen. Ist auch bei mir wieder mal das Thema
Ohje, die Arme nun auch noch. Ist denn der Ferritinwert und die Transferrin-Sättigung ok? Bei mir haben die Beine nach 1/4 Jahr Ferrosanol Ruhe gegeben. Seitdem mach ich einmal im Jahr ne Eisen-Kur. Hab eben ein Bild vom Bobbelche gekriegt. 4.210 g hat der Brocken. Nun hockt die Omma hier und hat Pipi inne Augen. Ich glaub, grad kommts bei mir erst richtig an.
Chrissi,hoffentlich kannst du den Kleinen großen bald knuddeln. Jazz,das ist ja großer Mist ! Gibt es Ideen von Seiten deiner Behandler ?
@Chrissi50, ja ist alles okay. @Katjes meine Behandler (die Neurologin kümmert sich nur, dass die Uni mich nimmt und die Uni lässt seit zwei Monaten auf sich warten ..) hatten erst die Dosis vom Medi erhöht. Wenn ich jetzt zur Hausärztin gehe, sind die überfordert und verweist an Neurologin und dann geht der Kreislauf oben los. Wenn ich die Leitlinie richtig verstehe, müsste jetzt das Medi gewechselt werden. Vielleicht meldet sich die Uni bald, wenn die Bluttest ausgewertet sind.