Moin, kein Kaffee ? Keine Kaffeetrinker ? Ich brauche dringend viel Kaffee und stelle mal ne Wanne voll hin. Möge er seine magischen Kräfte entfalten.
Gemorsche..... Danke, ich verzichte heut mal auf den Türkentrank, hab 170 Blutdruck. Muss erst mal ne Runde mit Männe und Töle gassigehen.
Alles im Lot. Jetzt freu ich mich aufn Kaffee. Ich mach mich nicht mehr verrückt. Früher sagte man 100 plus Lebensalter, und so langsam wirds immer weiter runterkorrigiert und man macht sich närrisch, wenn er mal 2 Stunden hoch ist. Er geht von selbst bis mittags auf 110/50 runter, und wenn ich jetzt nen Blutdrucksenker einwerfe, bin ich bis 11:oo so platt, dass ich auf die Couch muss und die Füße in die Luft strecke Wünsch euch allen einen schönen Sonntag. Und das Wetter soll sich nochmal schnell ausregnen und nach dem Mittagessen der Sonne Platz machen.
Wenn ich was spüre. Anfangs - nach der Herzklappe - musste ich 5 mal täglich. Seit Kortison auf 1 mg ist, hab ich selten Krisen. Ich bin hochsensibel und spüre den Blutdruck. Nachts ist er ca. 150, weil ich non Dipper bin. Tags 110 bis 130 ohne Blutdrucksenker. Puls Tags 50 bis 60. Nachts 40 bis 50. Alles nicht mit anderen vergleichbar wegen der Aortenklappe.
Einen schönen Sonntag wünsche ich und allen die es brauchen gute Besserung. Ich bin wieder zu Hause, langsam trifft auch mein Köpfchen hier wieder ein. Danke für den Kaffee.