Silberlocke danke der Nachfrage. Ich huste schon noch aber besser ist es schon...Codein habe ich vorgestern das letzte Mal gebraucht. Heute hätte ich eigentlich zur HNO kommen dürfen. Nun ist heute der erste Tag, an dem ich wieder paar Töne raus bekomme. Es wird also auch. Ich denke ich sage der HNO ab...nun wird es ja. Ganz in Ordnung ist es zwar noch nicht....aber ich kann mich an sowas ja echt aufhalten. Am Wasser wird das schon werden. Am Freitag früh geht es dann los.
Dieses Mal fliegen wir auf die Kapverden, genau gesagt auf Boa Vista....dort waren wir noch nicht. Die Insel Sal war allerdings Klasse. Boa Vista kennen wir nur vom Zwischenlanden her...da haben wir unser jetziges Hotel schon von oben gesehen. Bin gespannt aber Hauptsache gleichmäßig warm und Salzwasser.
Mizi...ich bin gerade am Koffer packen...spring schnell rein, ich weiß von nichts. Wir hätten auf alle Fälle sicher viel Spaß.
Moin, es gibt Kaffee Mizi, ich habe gerade Kopfkino Rose, ein unbeschwerter wohlfühl Urlaub wünsche ich dir
Moin, ja danke für den Kaffee! Und einen schönen Urlaub @rose! Ich hoffe, es geht noch ohne Hilfsmittel! Allen anderen einen möglichst schmerzarmen Tag!
Morsche.... Schönen Urlaub, genieße ihn in vollen Zügen und tanke Kraft. Mir hilft Ortswechsel immer. Ich muss auch wieder raus. Nach einer Woche daheim, ziehts mich raus. Ich muss meine Hundegassis wieder woanders machen, und andere Menschen sehen. Daheim hab ich immer das Gefühl, dass das Leben da draußen ohne mich stattfindet. Das war schon immer so. Mama meinte immer, mich hätte der Zigeunerwagen verloren. Heut heißen die ja Landfahrer. Aber ich hätte dieses Gen Egal, mir gehts unterwegs besser. Seltsamerweise sind meine Sjögren-Probleme und die gespannte Haut an den Händen unterwegs weg. Vielleicht ists die Psyche oder die Bausubstanz des Hauses, und ich hab garkein Rheuma ...
Moin, hier wurde der Kaffee natürlich schon inhaliert. Steht aber noch was für euch bereit. Auf in den Mittwoch.