Wir fahren in der Nacht zum Flughafen...um 8 Uhr startet der Flieger. Zum Glück war mein Halsabstrich auf diverse Viren usw. komplett negativ. Von daher darf ich also reisen. Ich krächtze und huste noch...da stand jetzt auch wieder was von Tests und Mundschutzpflicht im Flieger. Ich hoffe mal...das fände ich sogar gut. Schauen wir mal.
Ich tät mich auf alle Fälle schützen. Egal, was andere machen. Guten Flug und schönen Urlaub. Ich geh sogar immernoch mit Maske in den Supermarkt. Unsre Nachbarin hat sich an Ostern was gefangen. Es geht ihr noch immer schlecht. Kommt kaum von der Couch hoch. Und die ist 20 Jahre jünger als ich. Unser Steuerberater (jung und sportlich) war nun nach Fasching insgesamt 6 Wochen mit Corona beschäftigt. Davon eine Woche mit Beatmung stationär. Also er hätte auch gern drauf verzichtet und hätte nie gedacht, dass es ihn erwischt.
Moin zusammen, der Brunnen ist angeschlossen und sprudelt schwarzes Glück. Ich wünsche euch einen schönen Freitag!
Guten Morgen und danke für den Sprudelbrunnen mit Kaffee. Wir sitzen am Flughafen und warten auf das Boarding.
Gemorsche.... Guten Flug und tollen Urlaub. Ich sitze auch und warte, aber aufs Enkelchen. Seit 2:00 sind sie im Krankenhaus, aber es dauert noch ne Weile, so wie es aussieht.
So tolle Nachrichten am frühen Morgen. Kaffeeglück, danke. Rose, schönen Urlaub und Chrissi, hoffentlich bald ein kleines Wunder.
Rose,ich wünsche euch eine schöne Reise,gutes Ankommen und pure Erholung ! Chrissi,einen guten Start für das Kleine große Wunder Alles Gute !
Das kleine große Wunder haben sie nun doch per Sektio holen müssen. Der Kleine war zu groß und wollte sich die enge Passage nicht antun. Aber alle sind glücklich und gesund und zufrieden.
Vielen lieben Dank Euch allen. Wir sind gut auf Boa Vista angekommen...nun müssen wir uns alles nur noch einrichten...haben uns erst mal ein zentraleres Zimmer geben lassen, damit ich überall schnell hinkomme, falls Cröhnchen spinnt. Sie hatten scheinbar die Email nicht gelesen oder was verwechselt. Es muss eine fast Namensdoppelgängerin da sein. Sie waren aber super verständnisvoll und nun ist es gut. Liebe Chrissi alles Liebe und Gute zum Nachwuchs und Euch allen in der Familie die besten Wünsche.