Ohja, ich sag auch danke. Hab ich gebraucht, denn gleich kommt meine kleine Ratte zum Omatag. Sie hatte paar Tage keine Kontakte, keine Kita, und hat mal grad keinen Schnupfen. Es solte also gutgehen.
Moin und danke für den Kaffee. Sonnenschein hat mich schon nach 5 geweckt, aber heute wird es ein wenig frischer. Egal, man hat ja eine Jacke dabei.
Morsche Von wegen Sonne... hier ists grau von oben bis runter. Um 15:00 soll der Regen kommen. Es gibt viel zu tun, packen wirs an. Schnell den Rasen düngen, das hab ich im Herbst vergessen. Temperatur kann ich garnicht sagen, seit ich meinen neuen Thermometer habe. Ist leider zufällig die gleiche Firma wie Männe seiner. Und er hat seinen Fühler draußen im Osten auf der "Sonnenfensterbank" liegen. Und mein Dödelthermometer meint es sei seiner und erzählt mir was von 17°, weil vorhin die Sonne die Fensterbank aufgeheizt hat. Bis ca. 15.00 Uhr bleibts bei Männes Fühler warm. Das Teil war richtig teuer, und nun nützt es mir garnix. Obwohl.... man muss nur mal drüber reden, dann kommen Lösungen. Ich nehm seinen Fühler weg, merkt er sicher nicht, denn dann müsste ja meiner sich durchsetzen.
Guten Morgen, ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag und allen die es brauchen, gute Besserung. Liebe Grüße Kerstin
Danke, wünsche ich auch. Und der Kaffee kommt gerade recht. Es ist heute schweinekalte 7°. Ich hoffe, meine Tomatenpflänzchen sind abgehärtet genug, um die Eisheiligen zu überstehen.