Gute Besserung Katzenmutti. Ich stelle eine Kanne Tee zum Kaffee. Hier braut sich eine Krankenstation zusammen 2 1/2 von 4 Leuten hängen mit dem Kopf überm Eimer. Meinereine hält im Moment noch die Stellung. Ich wünsch euch was .
Ich bin um 4:00 zitternd mit hypertensiver Krise RR 206/91 wachgeworden. Also dieses sonst auftretende Vibrieren war ein ausgewachsenes Vibrieren des ganzen Körpers. Mit Notfallmedis Blutdruck gesenkt, und wieder die alte Dosis Prednisolon reingehauen, denn meine Sprun ggelenke waren wie Pudding, Oberarmmuskeln und Beinmuskulatur bei Belastung geautscht, also da kann ein PMR-Schub in den Startlöchern stehen. Jetzt ist der Blutdruck 140, also ich tät ein Käffchen nehmen, wenn noch einer da ist.
Ohhhhh nein, liebe Chrissi. Ja, vielleicht ist es für Dich dann doch besser, wenn Du Deinem Körper etwas Kortison gönnst. Eine ganz schnelle und gute Besserung wünsche ich Dir und Daumen und Pfoten sind gedrückt für Dich.
Danke. Ich werds überleben, auch wenns noch vibriert. Sehr komisch ist das. Und nie hat einer gesagt, was es ist. Ich hatte ja immer Angst vor Parkinson, denn Papa hatte es. Aber es ist kein Tremor, nur Summen/Vibrieren.
Ach Chrissi, bei dir wird es auch schnell kritisch, so ein Ärgernis aber auch. Du kennst dich ja am Besten...aber solche Krisen verunsichern dich ja insgesamt noch mehr. Bleib schön tapfer.
Moin Mädels, na dann, braue ich mal den schwarzen Zaubertrank, möge er seine Wirkung entfalten. Wünsche Euch zufriedene, entspannte Weihnachtstage, so ganz nach euren Vorstellungen
Nun bin ich bereit fürs Käffchen....um 3:42, ach nee, da hab ich noch gepennt. Morjen und euch allen schöne Weihnachtstage und Erfolge am Herd und im Backofen.
Moin zusammen, ich wünsche euch auch eine schöne Weihnachtszeit. Und einen Zaubertrank nehme ich natürlich auch
Gemorsche.... Ich nehm auch nen Kaffee. Hab wieder meine üblichen 2 mg Kortison, und meine Welt ist geradegerückt und vibriert nicht mehr. Vielleicht hatte auch der Räucherlachs sich mit dem Hashi unterhalten und alle haben gemeinsame Sache gemacht. Wünsch euch gesunde, friedliche, und geruhsame Festtage, mit Freunden oder Familie oder alleine. Aber vor allem ohne die doofen Zipperleins. Die bleiben vor der Tür.
Guten Morgen, danke für den Kaffee und vor allem wünsche ich Euch wunderschöne Weihnachten, genau so wie ihr sie Euch wünscht.
Ich wünsche Euch auch allen recht schöne und erholsame Weihnachtstage bei möglichst guter Gesundheit! Liebe Grüße Kerstin
Moin, ich habe schon mal den ersten weihnachtlichen Zaubertrank vorbereitet. Ich wünsche euch einen schönen ersten Weihnachtstag!
Und ich hab mich gleich bedient...schön. Auch an Feiertagen bin ich früh munter. Frühstücksbesuch haben wir erst morgen. Macht euch einen schönen Tag, und nix möge weh tun.
Moin Mädels, danke für den weihnachtlichen Zaubertrunk. War eine umwälzende Nacht. Wünsche euch einen hyggeligen Weihnachtstag
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Habt einen schönen 1. Weihnachtstag. Bei uns wird es ganz ruhig. Kinder waren gestern da. Kirche geht leider bei mir nicht....werden jetzt 2 Kuscheltage auf dem Sofa mit Weihnachtsfilmen.
Morsche.... Danke fürn Kaffee. Na, alle den Heiligabend gut überstanden? Hab ohne Zwischenfälle die Nacht verbracht. Allein sowas macht mich glücklich. Bin inzwischen billig zufriedenzustellen. Die Videos der Brut lassen auch auf einen friedlichen und gelungenen Heiligabend schließen. Was will frau mehr. So darfs weitergehen.