Moin moin. Bin auch schon wach. Schon Kontoauszüge sortiert, Häkchen gemacht was an Zahlungen erledigt ist und jetzt kommt Kaffee 2.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Silberlocke gute Besserung. Du sollst doch das mit dem Husten nicht auch noch mit durchmachen.
Ich hüstere auch ganz bisschen mit, aber vielleicht hilft ja auch schon heißer Kaffee von euch, und die Sonne, die scheinen soll, und Mädelstreff beim Griechen...
Nikolauskaffee.....dankeschön, den braucht man hier heute, ein fettes Regengebiet über uns. Für die Zeitungszusteller hab ich auch Nikoläuschen vor die Haustür gestellt.
Guten Morgen, Kopf dicht, Wind, Regen, heute wieder Krankenhaus, ich brauch Kaffee, ganz viel. Danke und allen einen schönen Nikolaustag.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Liebe Katzenmutti, das klingt nicht gut. Dir und allen anderen die es brauchen wünsche ich gute Besserung.
Guten Morgen, ich könnte auch gut Kaffee gebrauchen, irgendwie zu viel gemacht die letzten Tage. Allen, die es brauchen, wünsche ich schnelle Besserung!
Ohje, hier gehts noch mit dem Wetter. Ich sitz aber schon im Womo, denn die Menschen mit meiner neuen Dunsthaube sind da und werkeln im HGaus rum. Und alldieweil ich nicht weiß, was die alles ausatmen - sie haben ja sehr viele Kointakte - hab ich mich in Sicherheit gebracht. Evtl. fahren wir anschließend mal irgendwo zu einem Weihnachtsmarkt, und bringen dabei die Nikolaustüten den Enkeln vorbei. Nen Kaffee nehm ich gern, und wünsch euch nen schönen Nikolaustag. Mein Nikolaus hat seine Tour schon hinter sich