Silberlocke ja, bei Stollen schmeckt man extrem die Qualität. Ich bin da sehr verwöhnt. Da können wir jetzt in den Advent starten. Paar Plätzchen werde ich vielleicht heute noch backen und dann haben wir alles zum Einkuscheln und gut gehen lassen.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Ich schicke Dir mal ein Energiepäckchen. Wenn es nur so einfach wäre.
Moin, dringend Kaffee, mich hat es jetzt auch erwischt, Halsschmerzen, Husten und was noch so dazugehört
Moin, Kaffee nehme ich gerne. Gute Besserung @silberlocke! Ich versuche mal Energie für Dich zu finden @Lütten!
Guten Morgen ihr Lieben. Ich stelle mal Kaffee in die Runde....und Energiekugeln...dazu alles was auch immer Euch helfen könnte. Habt einen schönen Mittwoch. Ich habe ihn vor 2 Stunden freudig eingehustet.
Moin @Rose72 , danke für den Kaffee. Die Energie brauche ich auch noch dringend. Dein Husten ist ja wirklich sehr hartnäckig!
Energie ??? Wo ??? Ich koche euch mal neuen Kaffee...Lütten,in unserem Fall schwarzes,heißes Wasser. Hier wird heute gebacken. Rose,du hustest aber etwas zu lange schon.....die Ärzte haben dich im Blick ?
Ja, liebe Lütten ich huste jetzt schon 8 Wochen lang. Es geht mir mal einen Tag minimal besser am nächsten ist es dann um so schlimmer. Ich war gestern bei meiner Ärztin. Sie meinte es wäre Corona gewesen und nun halt die Spätfolgen. Ich bekomme jetzt richtig ordentlich Cortison-Asthmaspray in der Hoffnung das hilft. Sie fand mein Gehuste auch ganz übel aber da muss ich jetzt halt durch. Die Lunge wäre wie ein Reibeisen und muss sich erholen. Das Blöde sind halt die dauernden Kopfschmerzen bzw. Schwindelgefühl durch den Husten und noch böser ist der Krabbelarm. Ich habe ihn schon komplett aufgekratzt aber das geht anders nicht...könnte manchmal die Wände hoch....wobei das klappt wegen dem restlichen Zeug sicher nicht mehr