Einen schönen Nikolaus wünsche ich euch. Und allen gute Besserung inkl mir. Hab Rücken und Unterleibschmerzen
Guten Morgen und Dankeschön. Dir und den anderen hier wünsche ich auch einen schönen Tag. Ich hoffe ihr könnt Euch alle bissel erholen und werdet wieder gesund.
Morsche, oh ja, Cappu nehm ich gern. Wir sind gestern nicht weggefahren, habens Womo wieder ausgeräumt, denn Männe brütet was aus. Kopfweh, Krankheitsgefühl, Schnupfen und Temperaturanstieg. Ist zwar kein Fieber, aber halt höher als sonst. 37° anstatt 36. Vor einer Woche war er beim Steuerberater, die haben 1 Std. ohne Maske die Köpfe zusammengesteckt, und jetzt isser nach 1 Tag Freiheit wieder im ersten Stock in Quarantäne. Also Männe, nicht der Steuerberater. Nachher mach ich den 4fach-Test, mal gucke ob er was hat.
Guten Morgen und allen gute Besserung, die es gerade brauchen. Ich kriege einfach meinen Kopf nicht frei und meine Freundin klagt seit gestern Abend über starke Halsschmerzen. Es geht was rum. Ich steuere zum Frühstück noch Rosinenbrot bei.
Liebe Lütten, ich freue mich so für Dich und hoffe, dass es Dir hilft. Ach ist das schön...erhole Dich gut.
Wie schön.... unter Palmen.Viel Spaß und gute Erholung. Ich wünsch allen einen ruhigen und friedlichen 2. Advent
Lütten,nicht das dir ne Kokosnuss auf den Kopf fällt Viel Spaß und gute Erholung ! Euch allen einen schönen 2.Advent !