Moin, heiß hätte ich gerne, danke. Gerade gelüftet bzw. das Fenster kurz aufgemacht. Was für ein kalter fieser Wind .. brrrrrrrr
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Hier hat es in der Nacht geschneit...ist aber viel zu nass, damit es liegen bleibt. Haben zwar -1 Grad. Ist irgendwie nicht schön....brrr.
Morjen, das heiße Gebräu ist längst verdaut. 2 Grad, trüb, trocken, feiertagsruhig, ich stürze mich in die Lebkuchenbäckerei, 3 Sorten. Mein Pneumokokkenimpfarm schmerzt ganz schön....
Dankeschön....im Moment schneit es und wir haben es uns auf dem Sofa bequem gemacht. Hibiskus bäckt sicher Plätzchen....ich kann den leckeren Geruch selbst hier erahnen.
Röschen....Lebkuchen, 3 Sorten, 11 Bleche, immer 3 zusammen in der Röhre, mit Umluft. Kemmsche Kuchen, Lebkuchen, Printen. Müssen noch ruhen. In der Büchse. Im Dachgeschoss.
Moin Mädels, gibt Kaffee Gestern hatten wir Regen, dicke Schneeflocken und Sonnenschein, mal schauen wie es heute wird
Moin, so ein Wetter hatten wir gestern auch,allerdings ohne Sonne. Kaffee schon erledigt, vielleicht hilft er ja. Vermute allerdings das schafft selbst Kaffee nicht.