Moin , der 2. Kaffee ist in Reichweite. Ganz schön kalt geworden... Kurze Arbeitswoche und ab morgen arbeite ich ja auch ganz offiziell weniger.
Weniger arbeiten kling sehr gut und tut sicherlich auch sehr gut, wenns offiziell und dauerhaft ist. Kaffee kommt gut jetzt, danke. Es wird garnicht hell und regnet außerdem. So schön das Rheintal auch ist, so depri machts, wenns Wetter in dem engen Tal hängt.
Oh Lütten,ach Mist ! Ich hatte so für dich gehofft,das es besser wird ! Teilzeitrente oder ergänzende Rente heißt es glaube ich richtig,war keine Option ?
Lütten ich hoffe du kommst klar als TeilzeitRentnerin, und die freie Zeit die ja doch noch mit vielem bestückt ist, tut Dir gut.
Ich bekomme Teilerwerbsminderungsrente. Wurde mir rückwirkend und insgesamt für 3 Jahre genehmigt. Also wie Silberlocke schon schreibt, TeilzeitRentner
Ah OK,sicherlich keine leichte Kröte,die du da schlucken musstest ! Ich hoffe,dass es für dich so eine gute Lösung ist !
So langsam komme ich damit klar. Ist nicht das was ich mir gewünscht hätte , bin aber froh über die Teil EMR. So ist doch erstmal der Druck raus. Ich kann halt zur Zeit keine 8 Stunden arbeiten. Das habe ich so langsam akzeptiert. Aber Akzeptanz ist generell noch schwer .
Lütten,das mit der Akzeptanz kann ich sehr gut nachvollziehen ! Ich habe mit 30 J meine EU Rente bekommen.....und ich habe bestimmt 15 Jahre gebraucht.....und auch jetzt ,kommt immer mal wieder das Gefühl auf ,ich müsste und könnte.....aber mein Körper zeigt mir dann regelmäßig die rote Karte,die gelbe wird eh meistens ignoriert.
Guten Morgen ihr Lieben. Ich hole mal extra viel Kaffee von der Bar und stelle ihn in die Runde...ihr könnt auch was anderes haben Lütten alles wird gut. Immerhin musst Du Dir jetzt nicht mehr die Sorgen machen, der Arbeit nicht gerecht zu werden. Der Rest wird. Ich sage noch mal ganz lieb Danke...und verschwinde jetzt im Bett...hier ist es gleich Mitternacht und der Tag war anstrengend. Nachti sagt Euch Rose
Guten Morgen an alle. Ich reiche euch Kaffee und Porridge rüber und wünsche euch einen guten Tag. Für mich geht's gleich zum Rheumatologen und ich bin sehr angespannt
Guts Nächtle Rose, und gemorsche an den Rest, und nen guten Rheumatologentermin an Finn. Es hat aufgehört zu regnen, alles wird gut
Guten Morgen in die Runde, danke für viel Kaffee. Wollte gar nicht aufstehen bei dem Wetter und heute muss ich nirgendwo hin. Einen stressfreien, schmerzfreien Tag Euch allen.
Moin Mädels, es ist sternenklar und kalt. Aber es gibt heißen Kaffee. Wünsche einen angenehmen Feiertag
Morsche..... Hund ist schon geleert, und frisch ists bei uns auch, aber trocken. Schönen Feiertag und danke fürn Kaffee.