Guten Morgen...ich stelle mal Kaffee in die Runde. Habt alle ein schönes Wochenende, ganz nach Euerem Geschmack.
Moin Rose, ich hoffe Du konntest noch etwas schlafen Kaffee ein guter Start ins Wochenende Wünsche ein genussvolles Wochenende
Moin Mädels, heute Nacht turne ich rum …. Es gibt einen FrühKaffee …. Wünsche einen hyggeligen Sonntag
Moin, beim Frühkaffee bin ich dabei ... irgendwie konnte ich nicht mehr schlafen. Vielleicht geht ja später eine zweite Runde. Wünsche euch einen schönen, stressfreien und schmerzarmen Sonntag
Moin, ich stell dann mal den 2. oder 3. Kaffee hin... Wach war ich auch schon früh, aber nicht bereit um schon irgendetwas zu machen Auf in den Sonntag !
Moin Mädels, neue Woche, frischer Kaffee Wünsche einen Montag der sich mit Leichtigkeit pflücken lässt
Guten Morgen ihr Lieben. Danke für den Kaffee....hier ist es jetzt 1:59 Uhr und mal wieder an Schlaf nicht zu denken. Bin gespannt, wann der Hammer kommt. Wir sind trotz aller Widrigkeiten (auf neue Flüge umgebucht dazu war in Madrid ein Koffer weg, unterm Strich Verspätung 6 Stunden) gut hier angekommen...Mein Darm spinnt nun aber ich bin hier und das war ja klar. Wir haben hier noch so bissel was zu klären aber das bekommen wir hin. Unterwegs sind wir aber immer auf liebe Leute getroffen, die uns halfen. In Madrid am Airport habe ich die Hilfeleistung für Behinderte in Anspruch genommen. Das war unser Glück...sie waren so nett und telefonierten den ganzen Airport ab, bis der Koffer wieder da war. Zum Glück verstanden sie mein Englisch...nur unseren Namen konnten sie nicht aussprechen...sie machte dann mit dem Geburtsname weiter . So hat mich lange niemand genannt. Habt alle eine schöne Woche und passt gut auf Euch auf. Liebe Grüße aus Mexiko Rose
Puh, das war sicher ein bissi zuviel Stress. Erhol dich davon und genieß deinen Urlaub. Ich hab eben die große Gassirunde gemacht, 6 Hundebegegnungen auf fremdem Terrain, die perfekt gelaufen sind, und nun fängts grad an zu regnen. Zeit fürn 2. Kaffee
Rose, jetzt Mexiko genießen und die Sorgen an den Sombrero hängen. Wünsche euch eine genussvolle Zeit
Liebe Rose,ich wünsche dir auch,dass es nun ruhig und gemütlich von statten geht ......dann können sich auch die Innereien beruhigen ! Ich schmeiß eine Runde frischen Kaffee mit frisch gebackenen veganen Brookies ( Brownie+Cookie).