Guten Morgen,bei mir bekommt ihr die nächste Runde Kaffee. Ihr steht auf,da gehe ich erst ins Bett bzw. klappt es dann erst mit dem Schlafen.
Moin , ich nehme dann auch noch einen Kaffee. Vor dem Wäsche aufhängen und weiter die Wohnung machen... So ein freier Tag ist auch nicht mehr was es mal war
Katjes, so Nächte sind so anstrengend, bei mir war 1 Uhr Bettzeit und um 4 Uhr war sie vorbei. Ich hoffe Du hast nicht zuviel vor, und kannst den Tag in Ruhe angehen. Einen dicken Herzensknuddler für Dich
Löckchen,ich bin auch auf 3 Std Schlaf gekommen.... Wie sagte Lima,ich war schon mal netter und fröhlicher
Guten Morgen ihr Lieben....hier ist es gleich 6 Uhr. Die letzten 2 Nächte gingen...die ersten 2....fragt mal hier die Rezeption....ich sage nur eins....wir wohnen jetzt in einem wunderschönen Zimmer direkt am Strand .....war aber auch nicht ok, was sie hier veranstaltet haben und dazu kam noch Pech.
Dankeschön.....Den wünsche ich Dir auch. Wir gehen dann an den Strand und danach machen wir mal einen Ausflug mit. Sonst ist ja hier alles gut. Sogar meine Übelkeit ist mal besser, fast weg. Das Essen scheint hier zu funktionieren...ist wie vor 8 Jahren sehr lecker. Sie fragen vor jedem Dinner nach Unverträglichkeit und Allergie....ich lasse mal Olivenöl weg....ist denke eine gute Idee. Sie haben damit aber zu tun, kennen mich schon als Lady ohne Oliven ....bekommt mir aber besser. Der Service ist top. Das einzig blöde war ein Stück Pistazienschale im Essen ...die hat mir eine Zahnfüllung geklaut. Denke aber damit komme ich wieder heim...ist im Backenzahn, klar nervig aber tut nicht weh.