Guten Morgen bzw. hoffentlich schlaft ihr noch...ich eröffne mal die Kaffeebar für die "Frühen Vögel"
Ja, ich bin wieder zu Hause...ich könnte einen Roman erzählen, nur so viel...ihr würdet mir das alles nicht glauben. Meine Zahnfüllung ist jetzt wenigstens wieder drinnen und über den Rest lachen wir heute. Das Essen in Mexiko hat gut gepasst. 2x hatte ich Probleme, das ist sehr gut für mich und dann teils doch selbst verschuldet. Garnelen und Fisch muss ich definitiv meiden.
Sonst wurde ich dort immer nach Allergien oder Unverträglichkeiten gefragt...das war echt klasse. Sie haben dann extra Sachen gemacht und sich das auch selbst einfallen lassen....das nenne ich mal Urlaub. Der eine Kellner wusste es meist schon.
Ja und jetzt muss ich mich wieder an die Zeit gewöhnen...Habe aber auch dort kaum geschlafen...der Gärtner früh um 6 Uhr war mein bester Freund

...ich habe jeden Sonnenaufgang fotografiert und war ab 7 Uhr im Meer baden...das war traumhaft, vor allem um diese Zeit. Ich war immer mit 2 Leuten aus Michigan im Wasser, ganz allein wollte ich nicht...war sehr interessant auch von ihrem Leben zu hören. Wir haben uns gut unterhalten.
Unter dem Strich hatten wir ab Tag 3 einen wunderschönen Urlaub.
Der Rückflug war sogar kürzer, da hatten wir mächtig Rückenwind. Dafür hatte die Bahn dann Verspätung aber egal, wir sind wieder zu Hause.
Euch wünsche ich einen schönen Tag und lege mich jetzt doch noch mal hin...vielleicht schlafe ich doch noch etwas.
Liebe Grüße