Guten Morgen in die Runde, danke für den Kaffee. Er soll uns allen helfen, in den Tag zu starten. Wünsche Euch einen schönen!
Guten Morgen Euch allen. Ich stelle mal richtig viel Kaffee in die Runde und hoffe er ist dieses Mal nicht kaputt, damit ihr in die Gänge kommt.
Moin @Rose72 , heute funktioniert der Kaffee . Oder es liegt daran das ich nicht 2 Stunden vor dem Wecker wach war
Das habe ich Dir heute abgenommen, ....wir können doch nicht alle hier rum turnen. Bei mir heißt es langsam...Mein Feind das Essen. Freut mich, dass es wenigstens mal eine Nacht bei Dir geklappt hat. Hoffe Du konntest Kraft sammeln und es wird jetzt auf Dauer besser bei Dir. Däumchen sind auf alle Fälle gedrückt.
Danke Zur Zeit ist es stabil wenn ich nicht übertreibe. Akzeptanz ist nach wie vor schwierig. Och menno, bei dir könnte das aber auch mal ruhiger werden und stabil gut.
Moin Mädels, turne seit halb vier rum … Kaffee wirkt nicht so richtig …. Wünsche einen angenehmen Tag mit sowenig Widrigkeiten wie möglich
Ach je, Löckchen das klingt aber auch nicht gut. Was macht Deine Schulter und wie geht es dem Rest von Dir? Lütten was Du schon wieder für Fremdwörter kennst...Akzeptanz ...Du ich verstehe Dich so gut. Ich hoffe aber einfach ganz fest, dass das alles wieder besser wird . Bekommst Du eigentlich irgend was egal ob Medis oder Therapie, wie Physio? Blöde Krankheiten, die es so gibt.
Mir hilft Osteopathie. Physio ist bisher immer sehr schwierig gewesen, selbst in der Reha sind sie verzweifelt. Medis nehme ich keine. Das was ich ausprobieren wollte, verschreibt mir meine Ärztin nicht. Wäre natürlich auch off Label...
Osteo ist super. Dich hat es ordentlich gebeutelt. Ich hoffe das es bei Dir alles ins Lot kommt....ist alles nicht einfach. Danke Dir für das Update...ich frage immer, wegen meiner Schwägerin. Bei ihr merkt man es immer mehr. Physio, könnte aber auch Osteo sein, bekommt sie. Hatte nur gehofft, das es noch irgendwas gibt.