Ich hänge noch an meiner Kaffeetasse......diesmal verfehlt sie ihre Wirkung,liegt vielleicht an der herbstlichen Aussicht......Nebel.
Moin Der erste Kaffee ist erledigt, Wirkung lässt auf sich warten.Bis zum zweiten dauert es noch... Es steht aber ganz viel Kaffee bereit Auf in den Dienstag.
Morjen, ooch, bei mir würde es auch ohne Kaffee gehen, aber mit ist viel schöner, was für die Seele. Und auf in einen heißen Tag, ich hab Blase, so ein Mist, aber ich gucke Olympia. Nachher in die Apo, sonst Fr oder Montag zum HA
@Hibiskus14 Gute Besserung! Guten Morgen und danke für den Kaffee. Die Puschen auf dem Bild sind zuckersüß!!
Hibi,ich kann noch Cranberrysaft empfehlen. Gute Besserung ! Ich könnte Eis mit Kaffee servieren......oder seid ihr alle träge bei dem Wetter ?
Eis gänge auch jetzt...... Morjen und danke für die Wünsche. Hab Aufgusstee mit Birke und Goldrute und Bärentraubenblättertropfen und Ibu, mal sehen, wie es hilft. Heute geht es erst mal. Bin aber am Tage unterwegs, blöd mit der regelmäßigen Einnahme. Aber ab morgen....terminfrei. Kaffeekanne steht da, macht euch munter, ich hab schon....hier wieder heiß heute.
Moin Der erste Kaffee ist schon lange durch, aber gleich gibt es Nachschub. Gute Besserung @Hibiskus14
Lütten, du bist ja arbeiten gefahren und hast dementsprechend früh Käffchen gehabt. Dann auf zum zweiten Gebräu dieser Art. Und danke für die Wünsche.
Moin Mädels, na dann … machen wir weiter Bei mir hat der Tag mit Kaffee und Morphin gestartet … Wünsche genügend Kaffee, gute Besserung die es brauchen und einen dicken Herzensknuddler für alle die einen mögen
Bin aber noch nicht ganz angekommen, auf der Arbeit. @silberlocke , das hört sich nicht so gut an bei dir ?! Auch dir gute Besserung.
Guten Morgen, steuere noch eine Kanne Kaffee bei und frische Roggenbrötchen. Der Bäcker kommt nämlich gleich.....