Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.745
    Puh, einfach nur sch…. , man fühlt sich so hilflos, nichts hilft wirklich, und es fühlt sich an wie eine never ending Story … Lütten lass dich mal drücken …
    Rose, im Moment feiert alles Party und alle wollen mitmachen …
    Rose, Essen als Feind auch nicht toll …
     
  2. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.880
    Danke @silberlocke
    Zur Zeit ist es ganz ok.

    Ich gebe mal die Umarmung zurück.
    Bei dir klingt das auch blöd...:(
     
  3. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.745
    Dankeschön Lütten
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.138
    Ort:
    Nähe Ffm
    Menno, das hört sich bei euch ja garnicht gut an.
    Da schäm ich mich direkt, dass ich mich mit meinen kleinen Zipperleins immer so anstelle.
    Ich wünsch euch von Herzen bessere Tage, denn immer mies ist auch doof.

    Ich hab von 22:00 bis eben geschlafen. Ohne Schlafmittel.
    War die letzten 3 Tage viel auf den Beinen, und schlaf im Womo einfach besser als daheim.
    Hab also ein Psycho-Problem, denn wir haben mehr "familiären Stress" als daheim, Fahrstress, weil ich eine ganz schlechte Beifahrerin bin, denn ich bin natürlich die einzige Fahrerin unterm Rest der Welt, die Auto fahren kann ;):p , die aber wegen dem vielleicht evtl. auftretenden Schwindel die schwere Kiste nicht mehr fährt.

    Und trotzdem schlaf ich besser, fühl mich besser, und mein Herz funktioniert unterwegs besser.
     
  5. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.132
    Ort:
    Vogtland
    Silberlocke das tut mir so leid...ach Mensch, kann es nicht einfach mal besser werden. Es ist allerdings auch kein Wetter...weiss nicht, wie es im Norden ist aber denke da liegt auch viel dran. Ich knuddel Dich mal.

    Ja, ich weiß halt nicht, was es ist, was ich nicht vertrage. Gestern hatten wir nur Spinat, Ei und Kartoffeln...mit durchschlagendem Erfolg.
    Habe dann vorhin, weil mir immer noch so blöde war, eine Ebastin genommen...alles andere hatte ich schon in der Nacht geschluckt...etwas besser wird es jetzt denke aber von gut bin ich noch weg.
    Langsam traue ich mich nicht mehr richtig zu essen und das ist das eigentliche Problem. Mal sehen, was das Labor sagt...es wurde jetzt mal Blut abgenommen und nach so einigen Sachen gesucht....ist es das auch nicht, wird es noch schwerer. Mir gehen langsam die Ideen aus.

    Chrissi alles ist blöd und gemein, was man so an Erkrankungen und Wehwehchen mit sich rum schleppt. Auch Dir gute Besserung und eine gute Zeit im Wohnmobil.
     
  6. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.745
    Rose, ist gut nachvollziehbar dass Du Dich nicht mehr traust … was natürlich wieder kontraproduktiv ist … Ich hoffe es lässt sich was finden das schmeckt und vertragen wird
    Chrissi, nicht schämen bitte …. Jeder hat seine Zipperlein und jeder darf jammern ohne Zensur
     
  7. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.072
    Ort:
    Bayern
    Ich wünsche Euch allen eine gute Besserung.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
  8. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.745
    Moin Mädels, der Zaubertrank ist gebraut, hoch die Tassen
     
  9. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.132
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und danke Dir für den Kaffee.

    Mizi Dir auch Danke und ich hoffe, dass es bei Dir gerade geht...auf alle Fälle auch für Dich alles Liebe und Gute.
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.414
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Guten Morgen in die Runde !
    Ich streu mal eine große Portion Besserung in den Pott Kaffee !
    Rose,wie sieht es denn aus wenn du etwas zum Binden unter dein Essen mischt,Haferflocken oder Flohsamen ?
     
  11. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.880
    Moin, ich nehme gerne noch einen Kaffee und die Portion Besserung kann ja auch nicht schaden.
    Danke
    Gleich geht es zum planschen und später Hirnleistungstraining.
    Für alle einen bestmöglichen Tag gewünscht.
     
  12. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.132
    Ort:
    Vogtland
    Katjes, das ist genau das, wie ich es früh schon mache...da nehme ich Haferkleieflocken unter jetzt meist Joghurt. Das vertrage ich auch.

    Das blöde ist halt, dass ich nie weiss, was ich nicht vertrage. Spinat, klar soll man beim Crohn zwar nicht, habe ich allerdings immer sehr gerne gegessen und das auch mit Appetit und immer gut vertragen. Warum das jetzt auch nicht mehr geht....tja keine Ahnung.
    Gestern Abend habe ich mir nur einen Kartoffel in etwas Butter angeschwenkt und noch mal Rührei dazu gemacht...das ging...also war es der Spinat...ich nehme auch nichts Fertiges...es war Blattspinat ohne alles...hatte etwas Zwiebel, Salz, Pfeffer und Milch ran und mit minimal Mehl abgebunden....da war nichts Ungewohntes.

    Mit mir Essen gehen, ist eine Katastrophe...ich traue mich kaum was. Daher liebe ich AI Urlaub....da kann ich am Buffet alles sehen und wählen.
    Es wird einfach alles komplizierter.

    Liebe Katjes, danke Dir fürs Mitnachdenken. Das ist so lieb.
    Ich habe langsam keine Idee mehr.
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.414
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Rose,das tut mir so leid.......ein Schub scheint es ja nicht zu sein.Essen und dieses auch zu genießen ist einfach Lebensqualität!
    Ich hab ja keine Darmprobleme und der Magen lässt sich auch,wenn er mal beleidigt ist,gut mit einem 40mg Omeprazol beruhigen.
    Ich habe gestern unterwegs eine Seele mit Käse und eine Hälfte mit Rauchschinken gegessen und weil ich so einen Japp hatte,gab es gestern noch Fisch......Tja und heute habe ich eine dicke,schmerzhafte rechte Flosse......da kann ich wenigstens das eine mit dem anderen in Verbindung bringen und dies dann auch sein lassen.
    Aber du stocherst ja wirklich im Dunkeln !
     
  14. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.072
    Ort:
    Bayern
    :heartline:
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.138
    Ort:
    Nähe Ffm
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    8.005
    Danke, ich hab Kaffee schon reingeschüttet in mich.

    Heiße Woche steht uns bevor....wollen wir mal den Hochsommer genießen. Und ohne Unwetter für alle.
     
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.138
    Ort:
    Nähe Ffm
    Gestern wars mir schon zu warm. Wir versuchen jetzt mal einen Platz am Mainufer zu bekommen, und abends werden wir wohl heimfahren und auf kühleres Wetter warten. Gewitter sind angesagt.

    Nach 4 Jahren hatte ich laut meiner Uhr heute Nacht erstmals 50 Puls als niedrigste Frequenz, also nicht 40. Das ist viel besser, aber nun mach ich mir auch Gedanken, wieso es so war.
    Außerdem gings Licht von Männes Armbanduhr an, sobald er mich mit dem Arm/Hand berührte.
    Ich bin elektrisch geladen glaub ich.
     
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    8.005
    Gewitter im Womo ist sicher nicht so schön.
    Ich geh schon mal in den Garten.....hab 2 Wochen wenig gemacht.
     
  19. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.745
    Moin Mädels, Dankeschön, habe Sternschnuppen gesehen heute Nacht, war toll :)
    Auch auf der Insel soll heiß und schwül werden
    Wünsche eine angenehme Woche
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.414
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Guten Morgen in die Runde :)
    Löckchen,hab heute Nacht auch auf dem Balkon gestanden und wollte Schnuppen gucken......bei uns war es aber nicht klar......und die Nächte vorher war es klar ,aber ohne Schnuppen.
    Jetzt erstmal die Nacht abschütteln.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden