Oh Löckchen, Danke! Habe mir nämlich richtig Gedanken gemacht......und Versuche mit einem Wunsch alles abzudecken
Katjes, ich wünsche mir, dass all meine Wünsche in Erfüllung gehen … da braucht es bei der guten Fee nur ein Wunsch
Guten Morgen Ladies, ich wünsche Euch einen schönen Tag ohne viel Schmerzen mit allem, was Ihr Euch vorgenommen habt und stelle schon mal ne Kanne Kaffee bereit. Bedienst Euch, ist genug da.
Moin, ja auch ich wünsche allen einen schönen Tag. Bin schon voll drin in der Arbeit und muss mich seit Anreise schon wieder aufregen. Wird Zeit, dass das Jahr vorbei geht und ich in Pension gehen kann! Hier sind die Leute unglaublich aggressiv. Heute morgen war ich aufgrund der Vorfahrtsituation (rechts vor links, ich musste links abbiegen) so freundlich, dass ich jemanden durchgelassen habe und die nächste Person, die mir gegenüber Vorfahrt hatte dann auch durchgelassen hatte, weil sich schon eine Schlange hinter ihr gebildet hatte. Fährt sie (es war eine Geschlechtsgenossin) an mir vorbei und zeigt mir den Stinkefinger! Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ja, mit zunehmender Hitze spürt man die Aggression auf der Straße, im Supermarkt und vielen anderen Stellen.
Hier ist gepflegtes Nichtstun angesagt. Die Leute heute waren alle nett zueinander, und wir 2 sind es sowieso
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Hier ist denke alles vorbei gezogen...bin gespannt ob heute noch was kommt. Gestern sah es danach aus aber es hat doch nichts gegeben außer Knochenreißen. Passt alle auf Euch auf und habt einen schönen Tag.
Moin, in der Nacht ordentlich Wetterleuchten und viel Regen. Aktuell 18 Grad, herrlich. Danke für den Kaffee.
Kaffee nehm ich gern. Bin noch bissi verpeilt. Wir hatten ein kurzes aber heftiges Gewitter mit Starkregen.
Hier soll es erst zum Abend gewittern, eventuell, gern zieht ja alles nördlich vorbei. Heute gibt es einen 2. Kaffee bei der zu erwartenden Hitze...und faulenzen.