Sommer??? Wo???? Hier Regen, die ganze Nacht, bei frischen 13 Grad. Auch jetzt noch. Danke für das Gebräu, wird gerne genommen.
Guten Morgen Hibiskus14 wo hast du den Sommer gesehen hier regnet es den ganzen morgen schon bei immerhin 17 Grad
Hier im Osten, in der Mitte in Sachsen drinnen....27 Grad, bewölkt nun, und die blauen Regenwolken ziehen nördlich vorbei. Immer. Wir hatten keinen Regen, und wenn, nur 1 l pro qm. Ich würde euch soooo gern Regen abnehmen, aber ihr gebt ja keinen her...
Hallo Hibiskus14 habe gerade erst den PC eingeschaltet, ich würde dir gerne den Regen abgeben nur weiß ich nicht wie ich es bewerkstellen kann, hir im Ort ist an diesem Wochenende Altstadt Fest und die Händler oder Besucher würden mir bestimmt zu stimmen
Die Straße sieht feucht aus, also kam was von oben. Aber sicher wenig. Die Regenfronten sind alle nördlich von uns... Kaffee alle, bei mir in der Tasse, ansonsten....die große Kanne steht noch gut gewärmt für euch da, Morjen allerseits.
Moin Erstmal Kaffee und dann geht's weiter. Hier soll es mal trocken bleiben, also wird der Tag mal genutzt für ein Mädelstreff. Nachdem die letzte Woche nicht so toll war, brauche ich mal lachen, quatschen und shoppen...
Gute Ablenkung, Lütten. Es regnete 1 reichlichen Liter, heul.....nicht mal unter den Stangenbohnen nass geworden.
Moin Kaffee, Sonntag, gemütlich, klingt gut. Da ich mich mit gestern mal wieder selbst ausgebremst habe, geht auch nicht viel mehr, aber das war es wert !