Guten Morgen, danke für den Kaffee. War schon im Edeka, Mövenpick-Eis für 1,77 Euro. Haltbar bis 2026....aber nicht bei uns
Moin , danke für den Kaffee. Der wird heute dringend benötigt. Zum Eis, oft teuer bezahlte "Luft". Man schaue auf die Milliliter und im Verhältnis dazu die Gramm Angabe.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Lütten, Du hast natürlich Recht. Das gilt für alle Lebensmittel auf das Verhältnis Inhalt/ Preis zu schauen. Das Mövenpick kostet normal knapp unter 4 Euro für 900 ml. Dann kaufe ich es nicht. Die Discounter-Marken und auch Langnese sind mir einfach zu süß. Auch bei Mövenpick kaufe ich längst nicht alle Sorten.
Es ging mir dabei nicht um die einzelnen Sorten, Hersteller, sondern eher darum das eine Packung Eis bei 1300 ml nur 650 g wiegt. Also gute 50 % Luft...
Guten Morgen, Kaffee jetzt....ach ich warte damit noch etwas...werde versuchen mich noch eine Runde auszuruhen. Bin ich kaputt, dazu das Wetter....nee ich mag noch nicht.
Guter Plan ! Erst noch mal ausruhen und dann mit frischer Kraft zum Frühsport . In Form von Tassenstemmen
Ja, ich habe heute Luxustag....darf mich heute erholen. Ist aber auch bitter notwendig, habe gestern meine Meute zum Flughafen gebracht und bin sehr viel Zug gefahren. Dazu bin ich noch komplett fassungslos. Ja aber auch das muss jeder selbst wissen. Mir tut nur das hinterbliebene Kind leid.
Guten Morgen...ich stelle mal Kaffee in die Runde. Sonne habe ich auch mitgebracht und paar Muffins sind gerade fertig gebacken. Hoffe ihr habt einen schönen Tag. Ich bin dann mal wieder in der Therme zum Rehasport.
Auf, auf.....auf in den Sommer, auf in den Tag....kommt raus aus den Federn, Kaffeekanne steht da....mit leckerem Gebräu.