Moin Hibi, nix Kahn, am Regen lauschen … Wassermusik … Danke für den Unkrastrierten. Einen guten Tag sei gewünscht
Moin, auch ich bin schon lange auf und unterwegs, fast auf der Arbeit angekommen. Aber Kaffee passt ganz gut, meiner war wohl kaputt
Moin, dann mal her mit dem Käffchen. Hier ist es grau, nass und das Ganze bei 16 Grad. Ist also noch ausbaufähig.
Was für ein tolles Bild. Guten Morgen in die Runde und danke für den Kaffee. Mache gleich noch ne Kanne. Putzhilfe ist im Anmarsch. Bin um halb eins in der Nacht vom Rauschen des Regens wach geworden.....jetzt zwar trocken, stark bewölkt, fast windstill bei angenehmen 13 Grad.
Rauschen des Regens......kenn ich schon, so irgendwie von früher, aber hier gibt es meist nur leichten Regen, ohne Zusatzgeräusche. Heute Sonne, Wolken, bis 25 Grad, das ist doch ideal. Und der Kaffee hat mich schon inspiriert zu neuen Taten...
Good Morning in the morning Kaffee ist willkommen ,sehr ! War schön fleißig und habe Vanilleeis gemacht,das friert jetzt . Wetter ist auch hier trüb,immerhin bei 17° Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag !
Morjen, wenn ihr dann mal aufsteht.....erwartet euch schon eine Kanne Käffchen. Lasst ihn euch munden....