Guten Morgen ihr Lieben. Ich stelle mal Kaffee in die Runde. Bei der Kälte das einzige Hilfsmittel. Greift zu und kuschelt Euch dann wieder ein.
Moin Mädels, Kaffee … brauche viel davon …. Dankeschön Wie ist die Lage bei Euch so ? Mal vorsichtig gefragt?
Ich sag es mal so @silberlocke: Nicht klagen. Weitermachen so gut es geht! Wie schaut es bei Dir aus?
Hier ists auch bitterkalt. Solange kein Wind geht, halt ich das aus. Hundi steht schon an der Tür und deutet auf die Uhr Wenn der wüsste, dass ich erst zum Lidlingsdiskounter gehe, weil die Walnüsse im Angebot sind...
Jazzlyn, genau so, durchhalten … jeden Tag so gut es halt geht, dabei den Humor nicht verlieren. Und wenn ich mit dem Kopf durch die Wand will erstmal überlegen was ich im anderen Zimmer eigentlich möchte
Guten Morgen Ihr Lieben, Kaffee schon aus, lausig kalt draussen bei minus 7 Grad, gleich geht es los, 70 km fahren zum riesigen Möbelhaus, neue Bürostühle sind notwendig. Habt einen schönen Tag.
Ich fahre natürlich zum Lidl. Dialekt: ich geh zum Lidl. Da fällt mir der hier ein: ich geh Lidl zu Lidl was, Lidl zu, dann geh ich Aldi
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Ich habe erst mal den Kachelofen eingeheizt...Habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich die Kälte nicht mag Habt ein schönes Wochenende. Lütten und viel Erfolg aber vor allem viel Spaß beim Fußball.