Ich war auch um 5 munter, wie zumeist, noch mal eingekuschelt, dann das Neueste bei moma erhascht...und raus. Kalt heute, -12. Frühstück vorbei. Leckerer Unkastrierter.....ich mach mal ne frische Kanne...für die Später-Trinker. Und guten Morgen in die Runde.
Guten Morgen, kalt ist es, minus 8 Grad ohne Schnee, Kaffee nehm ich gerne, danke. Wünsche allen einen schönen Tag.
Moin Mädels, ich glaube soviel Kaffee gibt es nicht, dass ich mein Müde ertränken kann. Bis halb vier rumgetigert, dann bis halb sieben rumgewälzt.
Ich bin heute ein Später-Trinker und sag dankeschön für den Service, und dankeschön, an den Erfinder des Kaffees
Viel Kaffee bei -12 Grad, -14 waren, sagt Göga. Ich überlege mir gerade die Übungsauswahl für den Rentnersport.....
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Kann ich gut gebrauchen....draußen ist es bitterkalt. Haben minus 11 Grad...gut wärmer als gestern, da waren es minus 13 Grad. Schon der Gedanke lässt mich zu Kaffee und dicken Decken greifen
Guten Morgen bei minus 8 Grad. Danke für den Kaffee, zweite Kanne läuft. Putzhilfe kommt gleich und dann auf in die Morgengymnastik...
-6° und strahlender Sonnenschein. Später KG und Spaziergang durch die Stadt. Jedenfalls wenigstens ein Stückchen. War ich bestimmt schon Monate nicht mehr.
In der Sonne 3°,schnell noch das kalte Wetter zum abtauen des Gefruerschrankes genutzt.....gleich geht es auch raus in die Sonne......es sieht soooo schön aus !
Oh,ist gar nicht der Wetterthread.......guten Morgen Ladys Ich brauche noch eine Tasse um fit und beweglich ? zu werden. Koche für euch mal mit, für eure 2.
Sowas Schönes seh ich da aber nicht. ... Höchstens eine neue Tasche, Pullover oder so.... Man muss auch mit kleinen Dingen zufrieden sein....